DerLinse

56165 XP
Nachwuchsadmin 7+

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #765459

      DerLinse

      Teilnehmer

      Dank GwG Darksiders und World of Tanks =)

    • #765452

      DerLinse

      Teilnehmer

      Genau abwarten und tee trinken 😉 ich muss da leider auch durch ^^
      Und bitte bitte immer wieder gerne ? dafür ist die Community ja da ✌
      Na dann schönes rest wochenende =)

    • #765448

      DerLinse

      Teilnehmer

      Moin Paddel06 ?
      Ich habe es am Mittwoch glaube ich unter einer news erwähnt und Z0rn hat geschrieben das es Wegen anstehender Änderung gesperrt wurde. (oder so in etwa)
      Also es gibt leider noch keinen Knopf oder link 🙁
      Wir müssen einfach weiter damit leben und stark sein und die Hoffnung nicht verlieren ^^
      Ich hoffe ich konnte behilflich sein ✌

    • #764747

      DerLinse

      Teilnehmer

      Na bei mir ist es echt auffällig. Mit router verbunden geht jeder zweite versuch auf die seite zu zugreifen ins leere aber über mobilfunk verbunden ist alles tippi toppi :/
      Neustart des Smartphones hilft leider auch nicht -.-

    • #764743

      DerLinse

      Teilnehmer

      Tut mir leid für diverse schreibfehler bin gerade massiv abgelenkt -.-

    • #764419

      DerLinse

      Teilnehmer

      @mezzofox das gleiche Problem habe ich auch. Was Hast du für ein smartphone? :/

    • #764303

      DerLinse

      Teilnehmer

      @Bocke85 Ah okay kein Problem ?
      Glückwunsch zum Papa werden 😉
      Also bei mir kann das dran nicht liegen. Die Slim ist meine pendler Konsole die ich Für Freunde und Familie immer umher schleppe und die elite ist fest bei mir im Wohnzimmer verankert.
      Mir ist aber jetzt aufgehalten das seitdem neuen Dashboard update was gestern raus kam, alles funktioniert bis jetzt. Habe heute ohne Probleme meine Controller wieder verbinden können. Also war es vielleicht ein Software Fehler der xbox.
      Ich beobachte es weiter und bleibe dran 😉
      Danke auf alle Fälle ?

    • #764263

      DerLinse

      Teilnehmer

      @bocke85 Wie meinst du das, das jemand am kabel gespielt hat und keine stromverbindung gegeben war? War dein kabel einfach defekt?aber dann hättest du doch nicht spielen können. Oder ich stehe aufn schlauch und verstehe dich falsch.

    • #763793

      DerLinse

      Teilnehmer

      @R3nateGr4nate wenn dein kasten ein hdmi out hat (wovon ich mal ausgehe) dann geht das 1A ? auch one guide funktioniert dann Prima 😉

    • #765018

      DerLinse

      Teilnehmer

      Ich benutze ausschließlich mein lumia 950 deswegen gehe ich mal von aus das ich den Edge browser nutze und anderen browser nutzen sieht schlecht aus :/
      Stimmt den cache löschen werde ich mal versuchen und gebe heute abend nochmal Feedback 😉
      Aso ins leere meine ich das der fehler angezeigt wird das auf die internet seite xboxdynasty nicht zugegriffen werden kann, sprich so als ob man kein mobil netzt hat und trotzdem versucht mit dem smartphone zu surfen.

      Aber danke @Z0rn ?

Ansicht von 8 Antwort-Themen