domsnation

5120 XP
Beginner Level 3

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #968496

      domsnation

      Teilnehmer

      Vor allem weil wohl kaum das Interesse gefehlt hat sondern interne Querelen dazu geführt haben dass es ins Nirvana gewandert ist -_- ….naja ist ja oft so. Was Microsoft angeht fällt mir noch Scalebound ein. Die ersten Trailer sahen beeindruckend aus. Dass es dann nach Verschiebung komplett eingestellt wurde konnt ich nicht ganz nachvollziehen.

    • #968495

      domsnation

      Teilnehmer

      Ich drück dir die Daumen dass du die neue dann schnell bekommst.

    • #968394

      domsnation

      Teilnehmer

      Silent Hills (P.T.)….Ein Silent hill mit Norman Reedus wär ein Traum. Dazu war der teaser dazu, also P.T. Wirklich vielversprechend.

    • #968388

      domsnation

      Teilnehmer

      Also ich hab schon diverse Medien abgespielt, von 4k bluray über DVD bis Musik CD… Als störend laut hab ich das Laufwerk nie wahrgenommen. Also wenn man direkt davor steht hört man dass es arbeitet aber schon 2 Schritte weiter isses kaum wahrzunehmen. Auch nen 4k film in Zimmerlautstärke ist absolut kein Problem. Denke also eher dass was mit deinem Laufwerk nicht stimmt.

Ansicht von 3 Antwort-Themen