Ecke Ecke

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #376157

      Ecke Ecke

      Teilnehmer

      also was musikgeschmack angeht bin ich hier wohl ein sonderling.. 😀
      das aktuelle queens of the stoneage und rodrigo y gabriela sind das was momentan bei mir am meisten läuft!

    • #369853

      Ecke Ecke

      Teilnehmer

      ich denke mal wir haben schon genügend gratis kram abgegriffen. und es soll ja keiner ärger bekommen. 😀
      ein bann würde mich zumindest mal überzeugen den alten krachmacher gegen eine leise slim einzutauschen 👿

    • #476540

      Ecke Ecke

      Teilnehmer

      nagelschere kostet auch keine 10€ aber kannst auch fingernägel mit schneiden 😀

    • #476539

      Ecke Ecke

      Teilnehmer

      nintendo hat 64 bit:D
      aber mal im ernst. nintendo hat meist so spezialschrauben. da musst du dir nen extra bit bestellen oder machst es mit ner zange. ich habe letztens ein gameboyspiel mit ner nagelschere aufgebschraubt um die batterie zu wechseln. geht alles 😉

    • #365320

      Ecke Ecke

      Teilnehmer

      peace walker habe ich auch aber muss gestehen es noch nicht gespielt zu haben 😀
      bei hard corps solltest du dann aber schon bissi was drauf haben 😉

    • #365319

      Ecke Ecke

      Teilnehmer

      ich suche leute für hard corps, gears judgement overrun-modus, half-minute hero, fifa street und ghostbusters. teilweise recht ausgefallene titel aber vielleicht findet sich ja wer 😛
      bin selbst 25 wens interessiert

    • #475084

      Ecke Ecke

      Teilnehmer

      wahrscheinlich bist du nicht bei xbox live rewards angemeldet 😉
      aber wegen 20 ms-points solltest du jetzt nicht traurig sein. wobei ich persönlich mit rewards locker über 1000 points erhalten habe. aber jetzt mit der umstellung auf € ist bei rewards eh erstmal tote hose..

    • #475377

      Ecke Ecke

      Teilnehmer

      ein glück sind statistiken nicht alles im fußball ^^

    • #475138

      Ecke Ecke

      Teilnehmer

      gäb es noch ne andere möglichkeit?

    • #475137

      Ecke Ecke

      Teilnehmer

      ne leider nicht. die einzigen codes die ich noch hab sindn batzen 48h codes 😀

Ansicht von 9 Antwort-Themen