MeisterJaegerWF

39380 XP
Bobby Car Rennfahrer

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #893923

      MeisterJaegerWF

      Teilnehmer

      Ich danke Dir….mich irritierten die Angaben das es bei Code Veronica und Raccoon City als Xbox Titel keine Infos dazu gab ob oder ob nicht.

    • #853743

      MeisterJaegerWF

      Teilnehmer

      Danke Euch für die Infos…….. 🙂

    • #812217

      MeisterJaegerWF

      Teilnehmer

      Danke für die Info… Dachten nur weil UBI mit Watch Dogs auch sehr schnell mit einem 2. Teil war wären schon Infos draussen die wir nicht geunden haben.

    • #770849

      MeisterJaegerWF

      Teilnehmer

      Hallo , ich bin Überwältigt. So viel Hilfe zum Thema. Meine Frau und ich hoffen das es klappt da wir gerne mal Dead Rising zocken wollen. Außerdem haben wir ja noch andere Titel gefunden die in Deutschland fehlten.
      Dead Space , Two Army usw… alles Index Spiele

      Danke für Eure Hilfe

    • #770385

      MeisterJaegerWF

      Teilnehmer

      Immer noch Watch Dogs 2 und ab und zu etwas Wolfenstein

Ansicht von 4 Antwort-Themen