EktomorfRoman

43200 XP
Hooligan Schubser

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #822569

      EktomorfRoman

      Teilnehmer

      Weiß jemand vielleicht warum in dieser Xbox Test App mit den Käfern ich das HDR nicht aktivieren kann. Mein Samsung TV unterstützt HDR zumindest steht es drauf. =(

    • #480240

      EktomorfRoman

      Teilnehmer

      Weiß ijemand wann man mal wieder die Beta zocken kann ?

    • #477740

      EktomorfRoman

      Teilnehmer

      Hey ich suche Leute zum regelmäßigen quatschen und zocken von und über Games also Leute die schon On sind aber nicht so Hardcoremäßig alles vorspielen zB. irgendwelche Spiele wie Borderlands wo man mal 2 Tage offline ist und deine „Freunde“ sind schon alle Lvl 30 oder sowas .. suche entspannte Leute die auch entspannt die Games angehen und halt auch mal auf einen warten können oder sowas weiß nicht ob ihr das Problem kennt 😉

    • #478226

      EktomorfRoman

      Teilnehmer

      Hey Leute meine Xbox Homies haben mich alle Verraten und sich das Spiel schon geholt. Ich kanns mir erst nächsten Monat holen und suche Leute zum Online zocken auch generell für Online Games und regelmäßiges gemütliches zocken

    • #478289

      EktomorfRoman

      Teilnehmer

      Hmm klingt intressant aber ich geb nicht gerne meine Handy Nr. lauter Fremden leuten ^^ dann wird wohl Club weitergezockt

    • #478351

      EktomorfRoman

      Teilnehmer

      Welches lvl bist du und was zockst du wir sind zu 3t könnten also noch einen evnetuell gebrauchen

    • #478183

      EktomorfRoman

      Teilnehmer

      Hey wie steigt man auf G 3 muss man die Herausforderungen alle bis stufe 5 machen ??? die da angegeben sind ??? =(

    • #279576

      EktomorfRoman

      Teilnehmer

      Das ist ja echt bitter unsre steht zum Glück in nem Keller mit Abfluss und gerümpel da kann nicht so viel kaputt gehen aber sau ärgerlich

      Ich muss gleich erstmal Wäsche auch waschen ^^

    • #477662

      EktomorfRoman

      Teilnehmer

      Weiß jemand wie man das austellt das der immer mein letztes Kampganen Level anfängt wenn ich das Spiel starte ?

    • #478184

      EktomorfRoman

      Teilnehmer

      1,7 qione sau gut 😉 leider bin ich kein guter Shooter zocker vorallem online nicht hab nur ne KD von 0,9 versuch sie mal wenigstens irgedwann auf +1 zu bekommen naja vllt. klappt das mit viel Übung
      ansonsten find ich das Spiel super ist zwar nicht jetzt das Überflieger Game macht aber ziemlich spaß und geht immermal zwischendurch. Mich stört das es manchmal doch zu heftigen Frameeinbrüchen kommt aber die wollen ja noch ein paar Updates entwickeln

    • #478198

      EktomorfRoman

      Teilnehmer

      Und schon wieder nur probleme verbindungsabrüche bei fifa und party chat verbindungsprobleme

      netzwerk aufeinmal nur noch download von 0,09 mbit und ka. die xbox macht wohl meinen router noch down ka. was da los ist signal scheiße latenz von 1600 aufeinmal normal immer 200.. was geht hier ab

    • #478172

      EktomorfRoman

      Teilnehmer

      ne du musst den code auf der homepage eingeben mit deinem microsoft konto

    • #478197

      EktomorfRoman

      Teilnehmer

      oh qione ich mach doch auch threads bei positiven dingen auf ^^ bin halt nur echt verdammt angepisst über microsoft grad

      wenn titanfall kommt wird das bestimmt auch nicht gehen und so

      da darf man mal sauer sein und seine wut rauslassen normal liebe ich ja Xbox etc. aber bei der One sind zurzeit soviele Probleme und heute hat es das fass zum überlaufen gebracht den ganzen tag schon probleme und dann das komplette aussetzen ahhhhh ^^

    • #478196

      EktomorfRoman

      Teilnehmer

      GEIL RYSE mit DISC kann ich auch nicht mehr starten

    • #478171

      EktomorfRoman

      Teilnehmer

      Okay hier der erste code ging direkt musste ja auf der HP von denen das registrieren danke dir

    • #478170

      EktomorfRoman

      Teilnehmer

      wo muss ich die codes denn eingeben bei xbox marktplatz eingabe gehen die nicht

    • #478169

      EktomorfRoman

      Teilnehmer

      Ich hätte gerne einen ^^

    • #478137

      EktomorfRoman

      Teilnehmer

      ^^ Ja genau 😀 haha ^^

    • #478168

      EktomorfRoman

      Teilnehmer

      ach echt braucht man keinen key ?

    • #478136

      EktomorfRoman

      Teilnehmer

      Ja so schlimm ists jetzt auch nicht war die einzige dvd bis jetzt ^^ naja wird alles ja noch gepatcht und so ka. 🙂 technik kram halt

Ansicht von 19 Antwort-Themen