X30 El Diablo

11000 XP
Sandkastenhüpfer Level 1

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor

    Beiträge

    • #1113652

      X30 El Diablo

      Teilnehmer

      Hi,
      Kleiner Verbesserung Vorschlag.
      Es wäre sehr cool, wenn ihr einen Google Kalender hättet, den man abonnieren kann. Da ihr ja sowieso die Release-Termine pflegt, wäre das eine coole Sache.

      Im Termin könntet Ihr dann auf die jeweiligen News Übersicht des Spieles verlinken.

      Grüße
      Sebastian

    • #1113662

      X30 El Diablo

      Teilnehmer

      Nachtrag:

      Man kann das über calovo.de erstellen.
      Auf der Website einbetten und man kann dann Kalender über alle gängigen Formate abonnieren.

      Leider hab ich sowas nicht im Internet gefunden. Wäre glaube ich eine Bereicherung für die Community.

Ansicht von 1 Antwort-Thema