En Vind Av Sorg

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #452898

      En Vind Av Sorg

      Teilnehmer

      Ist die USk – Version nun zu 100% Uncut und hat diese auch die englische Sprachspur mit drauf?

    • #456711

      En Vind Av Sorg

      Teilnehmer

      Ich hab mein Forza 4 vorhins vom Händler abgeholt. Ist die multi Pegi für 49€

    • #460870

      En Vind Av Sorg

      Teilnehmer

      Ich bin alles andere als begeistert von der beta und das liegt auch größtenteils an der map. Das ist doch keine typische BF map. das ganze spielt sich wie ein schwammiges, langsames COD. Wäre gut wenn eine richtige Demo noch vor releace kommt.

    • #454042

      En Vind Av Sorg

      Teilnehmer

      Die bevorstehende kalte Jahreszeit

    • #426864

      En Vind Av Sorg

      Teilnehmer

      Ich hab mal eine Frage^^

      Woran liegt es, dass das Spiel meist nur amerikanische,englische Mitspieler findet?
      Ich hab die UK Version aber eigentlich müsste man doch auch mal deutsche finden, da es auch bei uns erhältlich ist.

    • #464935

      En Vind Av Sorg

      Teilnehmer

      @Zockerbraut 91 248934 wrote:

      So mal ne Frage und sorry falls das jemand schon geschrieben hat,aber ich wollte mal wissen-Macht das Game nur im Koop Fun,oder auch im Singleplayer?
      Heisst muss man es im Koop spielen um in den vollen Genuss zu kommen?

      Also ich bin der Meinung, das es sich ziemlich die Wagge hält. Ich zock aber auch nur mit Leuten aus meiner FL Koop zwecks Sprache.

    • #458545

      En Vind Av Sorg

      Teilnehmer

      Was negativ auffällt ist, das die dt. Fassung nicht Lippensynchron ist aber das wärs auch schon^^ Der klinisch, kalte Stil des Spiels ist echt genial, wobei auch viel die sehr stimmige Musik beisteuert. Errinnert mich oft an Matrix.

    • #464934

      En Vind Av Sorg

      Teilnehmer

      @MiBPOWER 248475 wrote:

      Mit Sicherheit nicht da das Spiel in Deutschland verboten ist.

      wenn ich das schon wieder lese….
      Das Spiel ist nicht verboten. Es ist ungeprüft und die BpjM hat schon ein Auge drauf, d.h. Blitzindizierung nach 14 tagen wie damals z.b. bei L4D2.
      Und das es nicht auf der GC zeigten liegt einfach daran das es keine Einschätzung hat und es wäre auch bescheuert das Spiel zu schneiden, würde dann so arm ausfallen wie Bulletstorm dt. und das brauch echt keiner!

      Es ist definitiv ein guter B – Listen Kandidat, deswegen hab ich meins vorbestellt;)

    • #438800

      En Vind Av Sorg

      Teilnehmer

      Ich bin dabei und adde dich mal.

    • #458255

      En Vind Av Sorg

      Teilnehmer

      Ich fand die Demo ganz gut, war zwar manchmal etwas chaotisch der Spielverlauf mit dem shiften aber die Idee dahinter ist echt gut. Zur Grafik, sieht doch gut aus und das wichtigste es läuft flüssig mit 60 frames, das ist doch das wichtigste bei der Technik.

      Die Spielehersteller wären aber sicher froh wenn alle wie Jumper nur auf Grafik wert legen würden.
      Man könnte ihm wahrscheinlich ein Spiel wo man Bordsteine zählen muss in HD und super Grafik vorlegen und er wäre der glücklichste Mensch auf der Welt.

      Scheiß auf Inhalt wenn die Grafik stimmt xD

Ansicht von 9 Antwort-Themen