ESattax

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #291535

      ESattax

      Teilnehmer

      Die 360 ist kaputt kannst nix mehr machen nur MS anrufen wegen abholen^^

    • #338561

      ESattax

      Teilnehmer

      Der 2.Teil spielt auf jedenfall in einer Stadt weil der Typ aus der story vom ersten Teil überall in USA schulkinder mit dem virus infiziert hat.

    • #339917

      ESattax

      Teilnehmer

      Also ein Uncut Spiel hat folgende eigenschaften:

      -es befindet sich kein USK Zeichen links unten auf der Box
      -wenn dort wo normalerweise das uncut Zeichen steht ein (18+) und darunter http://www.pegi.info steht ist es sowas von uncut dafür kriegst von mir eine Uncut-Garantie
      😉

    • #338295

      ESattax

      Teilnehmer

      Wegen Ghost Recon AW is meine 360 auch kaputt gegangen. Die 360 wurde schon nach 1 Stunde sowas von heiß und als ich 8 S. vor der glotze saß könnt ihr euch ja vorstellen was passiert is^^

    • #338951

      ESattax

      Teilnehmer

      und 60 Hz TV

    • #338930

      ESattax

      Teilnehmer

      Hab davon auch mal was gehört aber ich denk mal alle die einen acc haben in dem sie älter als 18 jahre sind bei denen wirds nicht gemacht halt sowas wie bei den gemoddeten konsolen 🙄

    • #313695

      ESattax

      Teilnehmer

      weil

    • #337404

      ESattax

      Teilnehmer

      ja genau der Typ von Transporter(Jason Statham) passt perfekt in die rolle als Hitman 8)

    • #338560

      ESattax

      Teilnehmer

      Blödsinn Dead Rising hat sich mehr als ne million mal verkauft und da das game so erfolgreich über die Ladentheke ging wird der 2. Teil auch auf XBOX 360 erscheinen vielleicht auch wieder exklusiv:P 😛

    • #313694

      ESattax

      Teilnehmer

      weil

Ansicht von 9 Antwort-Themen