faiko

60 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #479269

      faiko

      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      faiko würde sich auch über eine Einladung zum Xbox One Dashboard Preview freuen. Habe es irgendwie noch nicht geschafft, mich darum zu kümmern!

      Vielen Dank und liebe Grüße,
      faiko

      :xd:

    • #465653

      faiko

      Teilnehmer

      Gleichung lautet:
      20 Liter * 0,6 + x Liter * 0,1 = (x + 20) Liter * 0,3

      12 Liter + x Liter * 0,1 = 6 Liter + x Liter * 0,3

      6 Liter = 0,2 x Liter

      x = 30

      Also 30 Liter ist die korrekte Lösung 🙂

    • #446644

      faiko

      Teilnehmer

      😆 😆

      kurz nachdem ich das hie rgepostet habe, habe ich noch einen weiteren Glyphenspot gefunden, d.h. der oben beschriebene war gar nicht der letzte. Im Zuge der Freischaltung des (vor)letzten Glyohenvideos habe ich dann bemerkt, dass auf der „Wahrheitsseite“ eben genau dieses Rätsel aufgelistet war, aber nicht gelöst. Mit einem einfach Druck auf A konnte ich es dann ein weiteres Mal angehen.
      Also im Endeffekt genau das, was ihr mir hier geraten habt ^^

      trotzdem vielen Dank! Ich hatte echt schon Schiß, dass ich nochmal alles von vorne spielen musste 😆

      grüße, faiko

      P.S. Das Video ist ja ziemlich cool, aber was es damit auf sich hat, wird nicht in der normalen Retail-Version geklärt oder? Wahrscheinlich dann in zukünftigen DLCs oder AC3.

    • #440368

      faiko

      Teilnehmer

      ja grundsätzlich geht das ja im PortForwarding… aber ich kann nicht zwei unterschiedlichen IPs die gleichen Ports freischalten.

      Irgendwie blick ich da nicht durch. Lief jetzt zwei Tage mit meiner Konsole offen und seiner moderat.
      Seit gestern passiert folgendes. Wenn er zockt hat er mittel. Mach ich dann meine Konsole an habe ich strikt. Rooterreset bringt bei mir manchmal offen und bei ihm strikt oder sogar manchmal bei beiden strikt….

      das ursprüngliche offen und moderat funktioniert irgendwie nicht mehr…

      langsam verzweifel ich.

      @IxNEROxI: Hast du auch mehrere Xboxen im Netzwerk?

      EDIT:
      Hier mein Routermenü:
      billion.jpg
      Unter Virtual Server hab ich die Ports für meine IP freigegeben…
      muss ich was in der Firewall einstellen?

    • #440367

      faiko

      Teilnehmer

      hab nen Billian BIPAC 640-AE.

      Nach langem Hin und Her habe ich es nun geschafft bei mir ein offenes Nat und bei meinem Mitbewohner ein moderates Nat hinzukriegen.

      Dazu habe ich für meine IP die Live Ports freigeschaltet. Einen DMZ für meine IP eingerichtet und UPnP auf disabled.

      Alle anderen Konfigurationen gaben bei mir nur schlechtere Ergebnisse.

      Das NAT bei beiden offen zu kriegen, scheint mir schon fast unmöglich zu sein 😉

    • #425620

      faiko

      Teilnehmer

      hab mir das Spiel jetzt auch geholt.

      Hat jemand Lust auf ne Runde online? Finde irgendwie online niemanden! Fehlen nur noch die Online-Erfolge und folglich auch der 100% Erfolg 😉

      gruß, faiko

    • #434548

      faiko

      Teilnehmer

      welche Gitarre is denn da dabei?

    • #434082

      faiko

      Teilnehmer

      Frank Phoenix wrote:
      Okay, Update im ersten Post.

      – GUN ist verkauft
      Baja – Edge of Control & Lego Star Wars – Die komplette Saga sind dazgekommen!

      ist Baja noch zu haben ? 8)

    • #432466

      faiko

      Teilnehmer

      habe eine leise Vermutung, weil ich das Problem auch mal hatte.

      Und zwar lag es bei mir daran, dass ich meinen Gamertag ne Zeit lang auf ne Memorycard verschoben habe. Also von der Festplatte auf die Memorycard.

      Irgendwie kommt Fifa damit nicht „immer“ klar, wenn du einen Gamertag auf der Memorycard hast und die Spielstände auf der Platte…

      da friert das Spiel auch immer direkt nach Anpfiff ein.

      Problemlösung:
      Gamertag auf die Festplatte kopieren bzw verschieben, dann läufts wieder einwandfrei. Hoffe ich konnte helfen. 😉

    • #432448

      faiko

      Teilnehmer

      Sämtliche heruntergeladene Inhalte vom Xbox Marktplatz (ArcadeGames, Avataroutfits, themes, demos….) etc. sind profilgebunden.

      z.B. du hast mit deinem Gamertag G1 auf deiner Xbox X1 Trials HD gekauft. Jetzt gehst du zu einem Kollegen der eine Xbox X2 hat.

      Dort kannst du dann entweder mit der „Gamertag retten“ Funktion oder via MemoryCard deinen Gamertag übertragen. Sobald du dies gemacht hast, kannst du über G1 sämtliche Inhalte auf die Box X2 übertragen. Trials HD kannst du also auf X2 spielen, ABER NUR solange dein Gamertag G1 angemeldet ist!

      Sobald du wieder zu Hause bist und dort deinen Gamertag wieder aktivierst, kann auf X2 Trials nicht mehr gespielt werden.

      Gamertags können immer nur auf einer Konsole aktiv sein. Dementsprechend können heruntergeladene Inhalte eines Gamertags auch immer nur auf einer Konsole genutzt werden.

      Folglich könntet ihr z.B. wenn du Worms gekauft hättest nie zusammen Worms über Live spielen!

      Hoffe ich konnte helfen.

      gruß, faiko

Ansicht von 9 Antwort-Themen