fannasarah

40 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #473901

      fannasarah

      Teilnehmer

      dieses jahr war echt ne nullnummer!!!

    • #473968

      fannasarah

      Teilnehmer

      Danke doc, ebenso.
      Von mir auch schonmal obligatorisch Frohe Weihnacht und guten Rutsch an alle, auch wenn ich wohl noch einige male vorher hier bin.(Wo sollte man auch sonst Weihnachten und Silvester verbringen wenn nicht hier auf Dynasty?)

    • #473900

      fannasarah

      Teilnehmer

      Hab auch noch einen zattoo Code abzugeben.
      wie er eingelöst wird hat DaCreme ja schon erläutert.

      1 Monat „Zattoo HiQ“ Internet TV Everywhere

      Dein Code lautet: 4CAUHXYA6V7E

    • #473958

      fannasarah

      Teilnehmer

      ich konnte die karten gestern auch laden.

    • #473947

      fannasarah

      Teilnehmer

      oh wo gerade Amazon im Thema ist…
      Um 17.59 gibts Dishonored
      und um 18.59 Borderlands 2 im Blitzangebot

    • #473899

      fannasarah

      Teilnehmer

      HoHoHo: hab heute TV Serien Codes gewonnen, hab ich allerdings alle schon gesehen, da ich sie vom PizzaOpa abgegriffen habe:D .
      Daher hier mal an den schnellsten (nur über die Konsole einzugeben)

      JXP7J-XDP9H-Q3JDH-8YQRJ-C46BD
      VB64T-3TT2G-XVDW3-CRG2K-9TCXQ
      TKJQR-M782T-PFY66-W4HQG-TH2M3
      T3QXB-JV3XV-T96DT-KBC3X-6GWPQ

    • #473548

      fannasarah

      Teilnehmer

      Sollte irgendjemand noch bei der Aktion auf dem Dashboard mitgemacht haben wo es eine Gratis Avatar Maske gab, ich habe den Code heute per e-mail bekommen.

    • #414452

      fannasarah

      Teilnehmer

      Hier der wude eben in ner news von Gottloser85 gepostet, kann sein das er schon weg ist, keine ahnung, aber in news könnte er sonst schnell unter gehen.

      GTPJM-QJDR2-PHQH4-VXH8T-8JHY6

    • #473880

      fannasarah

      Teilnehmer

      bin zwar nicht gerade ein halo hero aber ich wäre dabei.

    • #473539

      fannasarah

      Teilnehmer

      @PizzaOpa 256825 wrote:

      Hi,
      Gestern hab ich es noch durchgehen lassen, aber das ist kein Aufruf Werbung für Youtube Kanäle zu machen ohne das XD davon profitiert. Also bitte nicht mehr Kanäle posten.

      Genau PizzaOpa kräftig fingerkloppen hier 😉

Ansicht von 9 Antwort-Themen