FightDog 85

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #270474

      FightDog 85

      Teilnehmer

      Regentjackass wrote:
      Ich habe hier ein Forum eröffnet wo Spekulationen und Tatsachen zu dem bald erscheinendem Game GTA 4 gepostet werden können! :bang:

      Bald erscheinen ist gut 😀 OKTOBER 2007 ist ja mal noch ewig ❗

      Also ich hätte auf jeden Fall gedacht das Rockstar spätestens zum Release der PS3 ein neues GTA bringt, aber so lange warten ist schon übel!

    • #272652

      FightDog 85

      Teilnehmer

      Logisch ist der Gamerscore kein wirklicher Vergleich. Schon alleine weil die Amis fast alles früher haben als wir. Ausserdem hat ja nicht jeder seine 360 zur gleichen Zeit bekommen. Und nicht jeder hat gleich viele Spiele gezockt. Aber wenn jemand das selbe Spiel hat wie man selbst, dann kann man gut vergleichen ob derjenige gut oder schlecht war in dem Game. Und mir macht das sammeln auf jeden Fall riesen fun.

      Gamerscore rockt 😎

      Ich hoffe nur das man eines Tages wenn die nächste Xbox kommt, sein Profil übernehmen kann. Sonst geht das ja wieder von vorne los 😆

    • #272651

      FightDog 85

      Teilnehmer

      Here I`am…

    • #274388

      FightDog 85

      Teilnehmer

      Hab jetzt 23 Siege & 25 Niederlagen, glaube ich. Das mit dem TrueSkill versteh ich aber trotzdem nicht, ich soll den ja in einem Spiel bekommen. Und ich kann mir ja meinen Gegner nicht aussuchen. Wie soll ich also einen starken Gegner finden und dann noch das Glück haben den zu besiegen?! Ich denke den Erfolg kann ich dann auch mal vergessen!

    • #269315

      FightDog 85

      Teilnehmer

      Ich muss jetzt nach etwas längerem spielen auch zugeben das die Grafik völlig in Ordnung ist. Dafür läuft alles flüssig und ruckelfrei. Sogar in der einen Mission wo bestimmt hunderte von Leuten auf der Strasse unterwegs sind! Auf jeden Fall hab ich Spiele mit bessere Grafik gespielt die schlechter waren.

    • #269314

      FightDog 85

      Teilnehmer

      Also von der Grafik war ich auch nicht überzeugt. Hoffe die Story wird gut!

Ansicht von 5 Antwort-Themen