Fl0w

4690 XP
Beginner Level 2

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #1048077

      Fl0w

      Teilnehmer

      Ich habe das heute nochmal mit Thrillville getestet. Bei 79% fängt der Download bei 0% an. Insgesamt habe ich mir das Spielchen 5 mal angeguckt.
      Kann das bitte mal wer mit genau diesen Spiel verifizieren? Danke.

    • #1048076

      Fl0w

      Teilnehmer

      Egal wo du es kaufst, du kannst es dann auf Xbox 360, One oder Series S|X downloaden.
      Die 360 und Original Xbox Spiele aus dem Gamepass kannst du nicht über den GP auf der 360 spielen, da es den GP auf der 360 nicht gibt.
      Wenn du die Spiele allerdings kaufst, laufen die auf der 360 natürlich schon.

    • #884130

      Fl0w

      Teilnehmer

      Ja das mit den Freezes auf der X kann ich bestätigen. Habe Metro Exodus letzte Woche angefangen und auch beendet. Insgesamt ist es dabei ca. 10 mal über alle Level hinweg eingefroren.
      Sehr nervig und nach mehreren Monaten nach Release eigentlich ein Unding für ein AAA-Game.
      Naja durch den Gamepass-Ultimate für 1€ habe ich wenigstens nix dafür bezahlt.

    • #866842

      Fl0w

      Teilnehmer

      > Meine Frage: Funktioniert die US Version mit dem deutschen Season Pass?

      Nein das funktioniert nicht bzw. nicht richtig. Es lassen sich die DLCs zwar runterladen und auch starten, hat dann jedoch keinen Ton.
      Ich habe das selber bereits getestet.
      Du kannst aber, wie Brokenhead bereits geschrieben, trotzdem den deutschen Season Pass kaufen, die Xbox auf US/UK-Store stellen, die DLCs dort laden und dann wieder auf Deutsch stellen.

    • #840849

      Fl0w

      Teilnehmer

      Dark Souls: Remastered. Obwohl ich es auf der 360 schon mehrere Male in der Prepare-to-Die-Edition durchgezockt habe. Ich liebe das DS-Franchise.
      Um es mit Martin Wogers Worten von eurogamer.de zu sagen: „Spielt Dark Souls“ x 100

    • #840834

      Fl0w

      Teilnehmer

      Bin seit Anfang 2012 erst im Xbox-Universum unterwegs: Aktuell 150k Gamerscore. Bei geschätzt 1k 360- und One-Games ist die Ausbeute natürlich ausbaufähig.
      Bei ganz wenigen Games habe ich auch alle Gamerscore geholt. Spontan fällt mir nur Quantum Break und die Telltale Walking-Deads/Borderlands ein.

Ansicht von 5 Antwort-Themen