fmertens

4130 XP
Beginner Level 2

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #868094

      fmertens

      Teilnehmer

      … und hier der „Bericht“:
      Funktioniert tadellos!
      Einfache Einrichtung, einfach stecken und glücklich sein. Das Umdchalten, klappt gut. Leicht zeitverzögert, damit man (oder besser ich alter Mann) nicht durcheinander kommt.
      Fazit: Preis-Leistung top, kein unnötiger Schnickschnack, macht genau, was er soll, nämlich umschalten, und das ganze für 18 Euro bei Amazon. Ergo: Daumen hoch..

    • #867880

      fmertens

      Teilnehmer

      Den hatte ich auch schon gesehen. Danke Dir. Bin mir nur unsicher, ob ein Switch generell an der Box funktioniert. Aber auch da hast Du Recht. Probieren geht über studieren. ?
      Und wenn es jetzt nach meiner Frau ginge, sollten alle Spiele mit Maus und Tastatur gespielt werden können und dann könnte ich ihren PC einmotten. ?
      Ich werde dann hier berichten, wie der Feldversuch gelaufen ist. Danke noch mal.?

      P.S.: Ich habe jetzt mal zum Testen, den „Aten US224-AT“ bestellt. Wird Samstag geliefert. Ich werde berichten…?

    • #805599

      fmertens

      Teilnehmer

      Ok, gerade selbst ne Möglichkeit gefunden. Die aktuellen Filme, welche im Maxdome Store angeboten werden, werden auch im Microsoft Filme & TV Store angeboten. UND auch noch zum gleichen Preis wie bei Maxdome. Problem gelöst.. 🙂

    • #805418

      fmertens

      Teilnehmer

      Ganz klar, Destiny 2…

    • #803687

      fmertens

      Teilnehmer

      Die Frage finde ich sehr interessant. Darum hole ich sie noch mal hoch und hoffe, dass einer eine Lösung für das Problem hat. Ich stehe bald vor dem selben Problem und hatte mir im Vorfeld, gar keine Gedanken über diese Problematik gemacht.

    • #803686

      fmertens

      Teilnehmer

      Dann wird ja bald die „Bucht“, von gebrauchten Xbox One S nur so überflutet..:-)

    • #803685

      fmertens

      Teilnehmer

      4K TV, für das Zockerzimmer, ist im Zulauf und ich hoffe dann auf eine Trade-In-Aktion. Ansonsten warte ich auf eine Preissenkung und die beiden Xbox One S verrichten dann erstmal weiter ihren Dienst (Eine zum Spielen und eine als UHD-Player im Wohnzimmer).

    • #803683

      fmertens

      Teilnehmer

      Ich finde, folgende Punkte sprechen für die Xbox Onx X:

      Preis/Leistungsverhältnis: Mit keinem PC für 500€, kann man Spiele in 4K und 60FPS genießen.
      Bedienkomfort: Spiel rein -> spielen! Und nicht wie beim PC, wo einige Probleme der Konfiguration vor dem Spielgenuß stehen können (Treiberprobleme, Auflösungsanpassung zur Hardware etc.)

      Vorteil PC:

      Universell einsetzbar und durch Hardwaretausch auch immer wieder aktuell zu halten.
      Allerdings, wenn man immer aktuelle Spiele in voller Pracht spielen möchte, sollte man auch hardwaretechnisch auf einem relativ aktuellen Stand sein. Was kostenintensiv werden kann.

      Ich persönlich habe einen „ganz gut ausgestatteten“ PC, auf den ich allerdings nicht mehr spiele. Grafikprogramme, Videoschnitt, Musikbearbeitung und Office-Programme, belegen den Speicherplatz auf den SSD. Und auch sonst ist dieser von der Hardware her, eher auf Anwendungen, als auf Spiele ausgelegt (Guter alter Core i7 970, 24GB RAM, 2x Gigabyte GTX 770 OC im SLI-Verbund und eine 256GB SSD für das System und eine 500GB SSD für die Daten)
      Zum Spielen habe ich die Xbox One S, wo ich hoffe, dass Gamestop zum Release eine knackige Trade-In-Aktion starten wird. So das die Xbox One X, bald auch auf meinem Regal stehen wird. 🙂

Ansicht von 7 Antwort-Themen