GermanWildstorm

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #460690

      GermanWildstorm

      Teilnehmer

      Hat eigentlich jemand einen Plan, an welchem Tag genau das Strike at Karkland rauskommt? PS3 kommt ja ne Woche früher, aber immer steht nur Dezember da. Ist doch scheiße. 😀

      Grade eben eines meiner geilsten Spiele in BF3 gehabt:
      20372744.th.png

      Weiß nich wieso manche den MP nicht mögen. Hatte noch nie so viel Spaß am MP eines Spiels. Einfach nur krank was man so alles machen kann – wenn man Teamwork macht.

    • #451832

      GermanWildstorm

      Teilnehmer

      Cycrustheone wrote:
      mit skill hat das da wengi zutun..

      Wrong. Man muss sich übel anstrengen, damit man eine positive K/D hat. Außerdem ich werf nur beim Spawnen die eine Granate, und die trifft nur ab und zu, weil die ja ununterbrochen rumrennen. Dort macht man mit Abstand die meisten Punkte. Musst halt nur mit der richtigen Waffe spielen. Meine Empfehlung AK-74u. Sooo derb die Cheater-Waffe. xD

    • #451831

      GermanWildstorm

      Teilnehmer

      Einfach mal eine Seite zurück guckn? xDD

      Aber Nuketown find ich geil. ;D Hatte dort 128 zu 21 (ohne Spawncamping). Grade für Anfänger ist das echt fies. Oder, dass man wenn man Heli-Schützen hat, ununterbrochen alles pawned, und die immer wieder draußen gespawn werden. Soooo dumm..

    • #451830

      GermanWildstorm

      Teilnehmer

      Nya ich guck sowieso nie auf die Leaderboards. ;D
      Solange de Kampfhistorie richtig ist, ist alles in Ordnung, die mal nebenbei gesagt echt geil gemacht ist.

    • #451829

      GermanWildstorm

      Teilnehmer

      Schon, aber ich finde, dass man das ganz einfach umgehen kann, wenn man sofort wegrennt. Macht das zwar nicht besser, aber nya.

      Was mir ganz ehrlich nich aufgefallen ist, ist der unendlich Spawn im SP. Find ich eigentlich sogar das Gegenteil. Man kann eigentlich schön warten, alle killen, und dann weitergehen. Schlimmer fand ich, wie oft die Typen aus einer Tür gerannt kamen, und ich schon hingezielt habe, die mir aber trotzdem einfach nen Headshot geben konnten.

    • #451828

      GermanWildstorm

      Teilnehmer

      Nunja, wenn ich ehrlich bin, find ich die Spawn Punkte ok. Für welche die das Spiel das erste mal spielen, ist es wirklich schwierig, aber mal ehrlich – in welchem Spiel ist das denn einfach für ganz Neue? Erinnere mich nur an GoW, und da hatte ich wirklich Probleme mal unter die ersten Plätze zu kommen. Bei CoD find ichs wirklich einfach, wenn man sich anstrengt.


      @Cloudoc
      – Das Wirre an der Story war doch grad das Geile. Dass man nichts kapiert hat, was das alles soll, und am ende so völlig überrascht wurde. Story bei Halo fand ich ganz ehrlich nicht so gut. 😀

      Aber – es kommt ja noch ein Patch.

    • #451827

      GermanWildstorm

      Teilnehmer

      Zombie Modus macht echt Laune. ;D Aber macht nur zu 4t online Sinn. Offline gehts nur zu zweit Splitscreen. Online halt Splitscreen mit 2 anderen, oder mit 3 anderen. Bockt aber schon ganz schön übel. ;D
      N Kumpel von mir zockt de Deutsche, und bei dem fliegen nur keine Körperteile weg, wenn ich mich nicht irre. Ansonsten ist das glaube ich gleich. Und weniger Blut halt, .. aber vom Gameplay das selbe.

    • #451826

      GermanWildstorm

      Teilnehmer

      Dann noch viel Spaß. denn die letztes 2 Missionen sind noch so richtig geil gemacht! ;D

      Habe die Story mit meinem Bruder durchgespielt, und es war wirklich derbst spannend. Fand das eigentlich fast die beste Story die ich bis jetzt gespielt habe. Von den CoD-Teilen auf jeden Fall.
      Veteran-mäßig find ichs auch nich so schwer. Gehe zwar trotzdem praktisch nach jedem Kontrollpunkt mal drauf xD, aber was solls. bei CoD4 fand ich es teilweise schlimmer. auch wenns schon iwo nervt, wenn man auf ne Tür zielt, der typ kommt raus, schießt aus dr Hüfte und gibt einem n Headshot. wtf?!

      Schade ist nur, dass die Killstreaks nicht mehr in die Abschussreihe reinzählen. :L Und das bei 11 Schluss ist. Hatte schon 14mal Helischütze (9er), aber praktisch schon eine 24er Abschussreihe. Atombombe fehlt mir schon ein bissl. ;D War ne richtige Zusatzmotivation im MP.

    • #411491

      GermanWildstorm

      Teilnehmer

      Samus, du krankes Schwein xD
      Warum verkaufst du deine Xbox?! xD WIESO?! xD
      *Spaß*

    • #442390

      GermanWildstorm

      Teilnehmer

      Was denn mit dir los?! Ich hab schon 10 Stunden gezockt und ist nicht einmal de Verbindung abgebrochen. Vielleicht liegt es auch einfach nur an deinem Internet.

    • #421092

      GermanWildstorm

      Teilnehmer

      Mensch Cloudoc, sei mal nich so unhöflich. Selbst wenn die Frage schon 10mal gestellt wurde, kann man doch noch mal lieb und nett nachfragen und bekommts einfach gesagt. Wäre jedenfalls wünschenswert sowas.

      Und den Spruch ‚google es doch einfach‘ kann ich garnich mehr hören. -.-„

    • #451825

      GermanWildstorm

      Teilnehmer

      Ist schon klar, aber das passiert auch bei anderen Spielen öfters. Auch bei BF oder Halo. Ich geh dann halt aus solchen Spielen raus und such ein neues, wenn es so extrem nervt. Alles eine Frage der Geduld..^^

    • #451824

      GermanWildstorm

      Teilnehmer

      Ich zwar auch nicht, aber das was man auf dr E3 gesehen hat, fand ich doch schon ziemlich gut.

    • #421091

      GermanWildstorm

      Teilnehmer

      Jumper v2 wrote:
      Warum? Halo Reach wischt mit CoD den Boden auf. Und wer da was anderes sagt ist Blind.

      *hust* fanboy.. *hust*
      Es hat jeder einen anderen Geschmack und mir passt der Multiplayer von Halo halt nicht so richtig, sondern lieber der von CoD, BF oder MoH. Hat absolut nichts mit Blind-Sein zu tun. Aber denk ab und zu mal drüber nach was du schreibst, sonst befürchte ich ausfällig zu werden.

      AUSSERDEM: Les mal richtig!!! Ich habe geschrieben, dass es danach zum Glück fertig ist, denn je mehr Spiele eine Serie bekommt, desto größter ist die Gefahr dass das nächste die Serie kaputt macht! -.-“ So ein harter Fail was du schreibst. -.-„
      _________________________

      @Killkoop: Haste recht, habs auch grad nochmal gelesen. Aber halt nicht mit Bungie ne? Deswegen weiß ich nich so recht, was man von halten soll. Schließlich hat Bungie immer Halo zu dem gemacht was es ist.

    • #451823

      GermanWildstorm

      Teilnehmer

      Es gibt doch noch welche, die genauso denken wie ich. Gott sei Dank..^^

    • #451822

      GermanWildstorm

      Teilnehmer

      Ich werde es mir sicherlich holen, denn CoD ist mein absoluter Favorit. Ich finde, wenn man gut genug ist, ist es ganz egal was für Idioten dort spielen, man pawned sie sowieso.

    • #452795

      GermanWildstorm

      Teilnehmer

      Na hoffentlich nicht in die Vergangenheit. Zukunft.. naja. Das macht schon Ghost Reacon und weiß nich. Fände es eher gut, wenn sie die heutige Zeit nehmen, aber sich halt neue Sachen für diese Zeit ausdenken. Die rein theoretisch machbar sind, nur halt zu teuer wären oder so, als dass ne Armee es benutzen würde.

    • #421090

      GermanWildstorm

      Teilnehmer

      Bungie hat ja heute nochmal bestätigt, dass sie Halo: Reach jetzt fertig haben, und Halo damit beendet ist. Sie wollen jetzt neue Spiele machen. Da fällt mir nur ein – Gott sei Dank. Beim nächsten Spiel hätten sie es bestimmt versaut und die Serie runtergezogen.

    • #442389

      GermanWildstorm

      Teilnehmer

      Glückwunsch zum 1000ten Forumbeitrag Killkoop! 😀

    • #442388

      GermanWildstorm

      Teilnehmer

      Für mich wirds mit sehr großer Wahrscheinlichkeit CoD Black Ops. 😀 Hauptsächlich aber aus dem Grund, weil ich mir jedes CoD hole und es mitm Clan zocke. Denn da kann mal jemand sagen was er will, für S&D im Clan spielen ist und bleibt Call of Duty das beste Spiel. :b

      Killkoop deine Einstellung gefällt mir.^^
      Ich werde so oder so erstmal auf die Tests warten, hier auf XD und auf GameTrailers und dann entscheiden, ob es sich lohnt EA 60€ Euro in die Hand zu drücken.

Ansicht von 19 Antwort-Themen