GrayHawk48

32165 XP
Bobby Car Bewunderer

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #477594

      GrayHawk48

      Teilnehmer

      Das ist mir auch aufgefallen, scheint ein Bug zu sein. Ich liebe Claymores … die Leute sind so blind teilweise. 🙂

      Back to Topic: Eine Anfrage/Meldung habe ich schon, ich freue mich aber über weitere Mitspieler. Das Squad hat ja auch mehr Plätze, hehe.

    • #477593

      GrayHawk48

      Teilnehmer

      Ich würde mich auch über Gesellschaft beim Zocken freuen – ab dem Patch sollte es ja dann auch längerfristig spielbar sein. Einfach melden. 🙂

    • #477592

      GrayHawk48

      Teilnehmer

      Ich bin auch begeisterter BF4-Spieler – und werde sicher ab dem dringend notwendigen Patch wieder mehr spielen.
      Einfach melden, wenn am Zusammenspiel Interesse besteht. 🙂

    • #464326

      GrayHawk48

      Teilnehmer

      Meine Konsole hat auch ab und an in unregelmäßigen Abständen Hänger (vorallem bei BF BC2), solange es sich nicht häuft … und noch eine lange Restgarantie vorhanden ist, kann man weiterhin ruhig spielen. 😉

      Wo steht deine XBOX? Manchmal ist auch ein Hitzstau das Problem – bei mir hat sich subjektiv ein wenig verändert, als ich sie noch ein bisschen besser (d.h. freier) positioniert habe. Belegen kann ich es nicht, nur ein Tip.

      MfG
      Gray

    • #318082

      GrayHawk48

      Teilnehmer

      und

    • #428232

      GrayHawk48

      Teilnehmer

      Battlefield 3 – ganz klar.

    • #402678

      GrayHawk48

      Teilnehmer

      Jop, stimmt – habe ich nicht dran gedacht. Obwohl ich stark bezweifle, dass man es ohne Hilfe jemals von alleine schafft. Dein Quote ist natürlich leicht hinderlich für meine Bemühungen, den kleinen Fehler rückgängig zu machen. 😉

      mfG
      Gray

      Edit: Ok, löschen meinte ich damit gar nicht. ^^

    • #402677

      GrayHawk48

      Teilnehmer

      Um den Erfolg freizuschalten, muss du folgendes tun:

      [spoiler:7d22f3982b]4 Büsten von Grant im Quadrat aufstellen. :)[/spoiler:7d22f3982b]

      … Unlocked
      Viel Spaß!

      mfG
      Gray

    • #463605

      GrayHawk48

      Teilnehmer

      Falls du noch suchst:

      Ich habe das X41 und kann mich den amazon-Rezensionen nur anschließen. Es ist ein hervorragendes Headset mit gutem Klang und exzellenten Surroundeigenschaften. Das Mikro funktioniert einwandfrei und die Chatboostfunktion, sowie das Hören der eigenen Stimme machen das ganze sehr praktikabel.

      Allerdings sollten dir folgende Einschränkungen bewusst sein:
      – Es gibt ein Grundrauschen, welches an der Funkübertragung liegt und bei leisen Passagen deutlich hörbar ist.*
      – Für große Ohren sind die Hörer wahrscheinlich zu klein, bei mir passen sie relativ exakt. Ansonsten ist der Tragekomfort gut, das Teil ist sehr leicht.
      -Der Bass-Boost muss für hörbaren Bass eingeschaltet sein – ohne Boost gibts keinen Bass (ist mein Eindruck). Ist er eingeschaltet, ist der Klang optimal – allerdings knackt es bei basslastigen Stellen ab und an.
      – Du brauchst zum Auspacken eine Schere und viel Geduld …

      Ich kann es empfehlen, gegenüber meiner guten 2.1-Anlage von Teufel ein deutlicher Zugewinn an Intensität & Spielspaß.

      mfG
      Gray

      *Das ist kein Problem des Turtle Beach und rein technisch bedingt, das haben viele/alle Funkkopfhörer.

    • #289984

      GrayHawk48

      Teilnehmer

      Ich werde mich jetzt wieder an Fallout 3 : The Pitt versuchen – bald habe ich das ganze Spiel durch, endlich. Ich kanns langsam nicht mehr sehen – auch, wenns noch so gut ist. 😀

      Schönen Abend euch!

      mfG
      Gray

Ansicht von 9 Antwort-Themen