gurrke

35 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #276830

      gurrke

      Mitglied

      Ich quäle mich durch C++ Biblotheken

    • #294901

      gurrke

      Mitglied

      JAA!!! Happy Birthday Z0RN, trink nich zu viel!

    • #294695

      gurrke

      Mitglied

      Iron Rottscheck wrote:
      Hah, die T-Shirt-Sache iss GEIL. Aber zum VOLLNOOB noch Account-Töter oder StifflerMum-Löscher oder ICH GEHÖRE Z0RN! (von Xboxdynasty)

      lol, Ming bekommt ne Leine um den Hals 😀

    • #294694

      gurrke

      Mitglied

      Da gibts nur eine gerechte Strafe:

      1cm dicke Brotscheibe, dann kommt 1cm Nutella, dann 1cm Thunfisch und dann Johannisbeermarmelade, und zwar so viel wie geht!

      Davon 3 Scheiben (da Ming Asiate ist, hat er sicherlich nichts gegen etwas schärfe….wie wäre es mit Tabasco?Ne viertel Flasche sollte genügen)

      Davon ein Video drehen und Online stellen wenn er sein Festmahl beginnt 😀

      2 Strafe:

      Ming fährt doch mit zur Gamesconvention?! Mach ihm ein T-Shirt mit „Vollnoob“ und das muss er anziehen

    • #276829

      gurrke

      Mitglied

      StifflersMum wrote:
      aufm Bett liegen, nachdem ich meine ganze Bude geputzt hab und Bett bezogen….Katze kraulen und Z0RN ärgern

      nich Katze ärgern und Z0RN kraulen? 😀

    • #292707

      gurrke

      Mitglied

      lol, ich werde dir jetzt bestimmt nicht meine Perso nummer geben :lool:

      nimm einfach die von deinem Vater/Mutter

    • #268156

      gurrke

      Mitglied

      060703fanmeileht0yi.jpg

    • #292446

      gurrke

      Mitglied

      Ein Weltfussballspieler wie Zidane sollte sich das nicht erlauben:
      http://img514.imageshack.us/img514/1882/zidane1wf.gif

      Das war seine Eigene Dummheit. Man sollte beleidigungen auch Ignorieren können.

      Naja, selbst schuld. Nach dem Faul hab ich ihm den Titel auch nicht mehr gegönnt. Die Italiener haben ihn aber auch nicht verdient….
      Deutschland müsste eigentlich Weltmeister sein!!!

    • #241821

      gurrke

      Mitglied

      Los Angeles wahrscheinlich 😀

    • #259526

      gurrke

      Mitglied

      StifflersMum wrote:
      der Bush ist der größte Fehler den die Amis je machen konnten, und dann wollen die nach dem Georgi Boy ja auch noch seinen Bruder ins weiße Haus holen…man kann nur hoffen das die
      Amtszeit von G.W. den Leuten mal die Augen geöffnet hat.

      nochmal kann er ja nicht gewählt werden. Das ist schonmal gut.

      Aber Amerikanische Präsidenten sind immer ein bisschen blöd gewesen. Amerikaner generell sind ein bisschen komisch…

    • #259525

      gurrke

      Mitglied

      Den Film von ihm fand ich auch ziemlich gut. Da wird auch erwähnt das seine Familie mit Bin Laden befreundet war…

    • #259524

      gurrke

      Mitglied

      StifflersMum wrote:
      ….ich meine…dieser 5 Sekunden Ausschnitt, wo das „Flugzeug“ ankommt…fliegt ne Passagiermaschine sooo schnell…??

      ca. 700kmh. Die geschwindigkeit stimmt schon aber da sind einfach echt keine Trümmer….

      Anscheinend haben sich die Amerikaner selbst abgeschossen und neben Öl noch einen weiteren Grund zu haben in den Irak zu gehen

    • #292320

      gurrke

      Mitglied

      Jap. Die Adressen kann man an z.b an Versicherungen verkaufen. Pro Adresse bekommt man so 3€-4€

    • #292343

      gurrke

      Mitglied

      Da fällt mir nicht mehr als neuinstallieren ein.

      Hört sich nach einer kaputten Datei an.

    • #292319

      gurrke

      Mitglied

      Du machst Werbung für sie und sie bekommen Geld. Die Chance das du was gewinnst ist kleiner als Fruchtzwerg

    • #292360

      gurrke

      Mitglied

      Garnicht. Ich bleib zuhause

    • #292318

      gurrke

      Mitglied

      Bei sowas machst du immer mit, oder?

    • #292342

      gurrke

      Mitglied

      Ein Compiler übersetzt den Programmquelltext in Maschinensprache.

      Warum Exel jetzt ein Compilerfehleranzeigt, weiß ich auch nicht. Installier nochmal neu.

      Steht in der Fehlermeldung nocht mehr als nur „Kompilierfehler“ ?

    • #292181

      gurrke

      Mitglied

      Ich guck die immer. Zum ablachen diese Sendungen

    • #292116

      gurrke

      Mitglied

      ganz schön elastisch der Typ

Ansicht von 19 Antwort-Themen