GX Styla

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #446793

      GX Styla

      Mitglied

      Ok, dann muss wohl doch ne neue her 🙂

    • #446792

      GX Styla

      Mitglied

    • #441345

      GX Styla

      Mitglied

      Es hängen wohl alle an den Games 🙂

    • #441118

      GX Styla

      Mitglied

      wie viel für den Controller? Das akku Pack bräuchte ich dann nicht, wenn es gar nicht richtig funktioniert…

    • #440406

      GX Styla

      Mitglied

      was wäre denn deine Preisvorstellung? Aber Interessant wäre glaub eh nur die Festplatte und die Controller…

    • #434264

      GX Styla

      Mitglied

      ich weiss, der Thread ist schon bissl veraltet, aber vielleicht ist die Box noch zu haben?

    • #424874

      GX Styla

      Mitglied

      liest er keine gebrannten DVDs oder keine original DVDs?

    • #423353

      GX Styla

      Mitglied

      Hmm… das wäre jetzt mal meine Gelegenheit das Game zu zocken 😉 hab das bisher noch nicht einmal gespielt^^

    • #424160

      GX Styla

      Mitglied

      So viel ist die eigentlich auch nicht wert… hast du die hier über den Basar verkauft?

    • #423300

      GX Styla

      Mitglied

      Von der Mama die Spiele kaufen lassen und sie hier verticken ^^ gar keine schlechte Geschäftsidee^^

    • #423299

      GX Styla

      Mitglied

      Ich habe keinen gezwungen hier zu posten ^^

      Ob das zu privat ist muss auch jeder für sich entscheiden… was ich eigentlich nicht finde, es gibt so viele community Seiten und auch CSL etc. auf denen viele ihren Beruf erwähnen… also was ist schon dabei…

      Verstehen würde ich es natürlich, wenn jemand beim MM arbeitet ^^

      Oh und ich hab ja meinen Job ganz vergessen ^^ Ich bin bei http://www.harlander.com als IT-System-Kaufmann tätig und auch für Einkauf und Presse zuständig, wobei es wegen der Presse nicht viel zu tun gibt ^^

    • #423146

      GX Styla

      Mitglied

      Ich hab mir noch nie sowas gekauft… keine Themes, keine Bilder, kein sonstwas ^^ aber dass es Abzocke ist brauchen wir ja schon lange nicht mehr diskutieren finde ich, manchen zahlen den Preis eben, andere nicht…

    • #422956

      GX Styla

      Mitglied

      hmm… bin da überhaupt mal gespannt, was die in Deutschland umsetzen…

    • #419770

      GX Styla

      Mitglied

      Könntest du denn so einen Shop machen? Vorstellungen hab ich natürlich schon… wenn man mir sagen kann, was alles möglich ist, weiss ich genau, was ich will und was nicht :p

    • #419769

      GX Styla

      Mitglied

      Ich hab mich schon bissl bei google informiert… aber da ich ja nicht viel Ahnung hab, hab ich auch auf die Empfehlung mit os:commerce gehört, immerhin kostenlos… was soll man schon falsch machen…

      Mein Shop Angebot ist noch nicht so Groß, können aber durchaus bis Ende des Jahres ca. 700 – 1000 Artikel werden.

      Für welchen Shop braucht man denn keine PHP Kenntnisse?

    • #419768

      GX Styla

      Mitglied

      Welches wäre das denn?

      Ich wollte eigentlich die 100 EUR investieren für den neuen xt:commerce… aber davon hat man mir auch abgeraten, weil ich erst mal so anfangen sollte und schaun sollte, wie das Geschäft überhaupt läuft…

    • #417999

      GX Styla

      Mitglied

      dann behalt ich die eben selber :p

    • #417998

      GX Styla

      Mitglied

      Also wenn niemand Interesse hat, dann verkauf ich das Paket bei eBay… was meint Ihr, wie viel ich dafür noch bekommen sollte?

    • #413912

      GX Styla

      Mitglied

      Ich hab mir das Game jetzt einfach mal besorgen müssen und finds schon richtig cool. Man kann sich lange damit beschäftigen ^^ klar sind 800 Points zu viel, aber der Preis ist für 90% der Arcade Games zu viel :p

      Weiss vielleicht jemand, ob ein weiteres Tower Defense Game geplant ist? Auf PC gibts ja auch massig davon 🙂

    • #410404

      GX Styla

      Mitglied

      Ich bräuchte die Erfolge noch 🙂 Aber ich bin nicht wirklich gut in dem Game… habs schon mit nem Kumpel mal versucht und wir sind kläglich gescheitert ^^

      Ich bin immer am Abend online… wie wäre es denn mit Montag ab ca. 23:30, da hätte ich bestimmt mal ca. 2 Stunden Zeit…

Ansicht von 19 Antwort-Themen