HADDOCK cpt

10 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #454376

      HADDOCK cpt

      Mitglied

      ich habe das spiel nun nach etwas etwas über *trommelwirbel* 4,5 std durch, okay war auf easy aber dennoch find ich es schon frech so ein kurzes spiel auf den markt zu werfen

      storytechnisch geht es in ordnung
      inszenierung fand ich voll okay – da es etwas völlig neues zu sehen gab das es so in noch keinem anderen spiel zu sehen gab
      Grafik hätte ein bischen hübscher sein können aber ist auch noch i.O.

      insgesammt würde ich dem spiel gute 78% geben, das bezieht sich allerdings nur auf den Storymodus, der im Coop Modus + hard schwirigkeit richtig spas macht
      den multiplayer hab ich noch nicht getestet allerdings hat der mir schon im ersten teil spass gemacht und das erwarte ich hier auch

    • #455565

      HADDOCK cpt

      Mitglied

      ich hätte mir das spiel ja gekauft (demo hat mich jedenfalls überzeugt) , aber ich unterstütze kein raffgierigen publisher (im sinne des gebrauchtmarktes) der 2tbestitzer oder noch schlimmer mitbenutzer der konsole den online modus nur gegen bezahlung bereit stellt 👿 !

    • #448393

      HADDOCK cpt

      Mitglied

      pn

    • #445288

      HADDOCK cpt

      Mitglied

    • #382681

      HADDOCK cpt

      Mitglied

      na dann werd ich so lang warten 👿

    • #382680

      HADDOCK cpt

      Mitglied

      gibt es mittlerweile ein release datum für den coop mous? habe keine lust mich alleine durch die kampagne zu quälen….

    • #442705

      HADDOCK cpt

      Mitglied

      update 1ste post

    • #438828

      HADDOCK cpt

      Mitglied

    • #442704

      HADDOCK cpt

      Mitglied

      macht mir für forza angebote per pm ac2 steht bei ebay siehe anderen thread

    • #401092

      HADDOCK cpt

      Mitglied

      + für XO Philhand schnelle lieferung und top ware

    • #443069

      HADDOCK cpt

      Mitglied

      mach mal nen preis nur für Konsole ohne controller

    • #442703

      HADDOCK cpt

      Mitglied

      Frank Phoenix wrote:
      Mass Effect + Bonus Missionen Disc

      Was ist das für eine Bonus Missionen Disc? Was ist da drauf?

      koloisionskurs bonus mision + doku und.und.und…

      ist aber schon vertauscht

    • #442702

      HADDOCK cpt

      Mitglied

      pn

    • #442710

      HADDOCK cpt

      Mitglied

      was beinhaltet genau das song pack

    • #442701

      HADDOCK cpt

      Mitglied

      Barbulla wrote:
      HADDOCK cpt wrote:
      kann ich machen ist aber wiegesagt noch eingepackt

      dann guckt doch einfach unter google bilder und stell das bild rein. Da es mehrere gibt, will ich jetzt nicht die Katze im Sack kaufen 😉

      hab aber weiterhin an beidem Interesse 🙂

      [img]http://2.bp.blogspot.com/_FQ6h2MTGsq4/R9eF7nmSs1I/AAAAAAAAAAM/ME_FTpXFeOo/s1600-h/halo-brown.gif
      so siehts aus

      alle anderen bekommen ne pm zu ihren angeboten

    • #442700

      HADDOCK cpt

      Mitglied

      kann ich machen ist aber wiegesagt noch eingepackt

    • #438827

      HADDOCK cpt

      Mitglied

      up

    • #441121

      HADDOCK cpt

      Mitglied

      würdest auch gegen spiele tauschen? (hdd)

    • #441272

      HADDOCK cpt

      Mitglied

      preis?

    • #441120

      HADDOCK cpt

      Mitglied

      was willst du für die festplatte haben?

Ansicht von 19 Antwort-Themen