Halmi89

14185 XP
Leetspeak

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #789482

      Halmi89

      Teilnehmer

      mit guthaben funktioniert das nicht bei mir da ich eine kreditkarte habe geht es auf der one auch zum „bezahlen“
      um mit guthaben auf der one 360 spiele laden zu können musst du leider zuerst den download auf der 360 staren falls du eine hast dan halt abbrechen und schon ist es auf der one in der liste zum installieren
      oder eben aufm pc müsste es auch gehen 😉

    • #789481

      Halmi89

      Teilnehmer

      Hab mir auch vor kurzen wieder das bomberman battlefest auf der one geholt
      habe auch bereits zu 3. im lokalen modus gespielt
      musst nur immer jemanden dazu anmelden oder Gast hinzufügen

    • #789476

      Halmi89

      Teilnehmer

      hab so eig keine probleme damit was ich sehr gern sehen würde währen patchnotes für die ganzen updates der spiele da ich sehr gern wissen möchte was genau gemacht wurde ohne es immer selbst irgendwo nach suchen muss und womöglich sogar nichts finde
      im grunde müsste das möglich sein da es bei der Playstation ja auch diese infos gibt

Ansicht von 2 Antwort-Themen