Holy Moly

146024 XP
Master-at-Arms Gold

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #902435

      Holy Moly

      Teilnehmer

      Jetzt endlich Gears 5.

    • #900928

      Holy Moly

      Teilnehmer

      Battlefield 4 ~2900h und Battlefield 3 ~2700h. Danach kommt glaube ich schon Mario Kart auf dem 3ds mit irgendwas etwas knapp über 300h. ?

    • #900049

      Holy Moly

      Teilnehmer

      Sauber, danke. ? Bis auf einen den ich wohl schon mal eingelöst hatte, haben allen funktioniert.

    • #899784

      Holy Moly

      Teilnehmer

      Immer noch Borderlands 3. Aber immer wieder mal mit anderen Spielen ala „Sky force Reloaded/Anniversary“ oder „Forza Motorsport 7“ aufgelockert.

    • #858021

      Holy Moly

      Teilnehmer

      Battlefield V. Hab 35 Steine dafür bezahlt und quäle da jetzt irgendwie ein paar Stunden für raus. Spielerisch das für mich schlechteste Battlefield. Das Kartendesigne ist bis auf 2 kleine Sektionen ein Graus. Ständig hampelt mann durch irgendwelche Animationen. Die Menüs: selten so verschachtelt schlechte gesehen, für simple Anpassungen. Einzig die Atmosphäre und Grafik ist gut.Für mich als Bf-Veteran eine Enttäuschung. Hätte mal doch beim nicht Kauf bleiben sollen und nicht auf den Kumpel hören.

Ansicht von 4 Antwort-Themen