Homunculus

202240 XP
Xboxdynasty Veteran Bronze

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #812565

      Homunculus

      Teilnehmer

      So, war heute bei Saturn und habe eine neue Box bekommen.
      War alles kein Problem, die Mitarbeiterin musste nur kurz bei Microsoft anrufen, weil die XBO X noch nicht bei Saturn in der Serviceübersicht steht und sie nicht genau wusste, wie lange Umtauschzeit ist.

      Sie meinte dann noch zu mir, dass es 30 Tage wären und ich solle jederzeit wiederkommen, wenn was nicht stimmt.

      Zur Konsole selbst kann ich nur sagen, weiterhin hört man sie bei XB360 und XBO Spielen nicht. Bei XBO X Enhanced Titeln hört man den Lüfter dennoch.

      Ich denke mal es ist bei mir wie bei Kraftwuerfel und es liegt an der Warnehmung. Ohrenarzt hat mir mal gesagt, ich hätte Ohren wie ein Luchs. Leider nicht immer praktisch.. Ich höre sogar meinen Kühlschrank, der 2 Zimmer weit entfernt steht.

      Trotzdem hat sich der Umtausch gelohnt, denn ich hatte bei der alten XBO X Freezes und sie ließ sich gestern abend nicht mehr einschalten – half nur Stecker ziehen, warten, einstecken und dann einschalten.

    • #812465

      Homunculus

      Teilnehmer

      Am 30. November geholt und selbst ohne 4K/HDR TV ist der Unterschied sowas von krass.

    • #812344

      Homunculus

      Teilnehmer

      Hmm, Ok, dann werd ich die gute X mal morgen früh einpacken und bei Saturn umtauschen.. Vielen Dank an euch.

    • #812259

      Homunculus

      Teilnehmer

      Einige scheinen hier ja schon Probleme wegen dem Lüfter zu haben.
      Ich spiele aktuell Assassins Creed Origins und dabei wird die Box schon etwas lauter, es ist ein ständiges auf und ab vom Lüfter und man hört ihn schon recht deutlich. Im normalen Betrieb hört man nichts und selbst bei den normalen XBO und 360 Spielen ist nichts zu hören. Ist diese Soundkulisse durch den höheren Leistungsbedarf normal oder eher nicht?

    • #801766

      Homunculus

      Teilnehmer

      Sobald das Geld dafür vorhanden ist.

    • #775467

      Homunculus

      Teilnehmer

      Vorgestern Batman Arkham Asylum GotY für XB360 geholt und das wird nun aktuell gezockt.

    • #775466

      Homunculus

      Teilnehmer

      Klar, wird alles gespielt – aktuell wieder PSP (Persona 3).
      Kaufe auch ziemlich viel bei An- und Verkauf oder Ebay.
      Am liebsten für PSX/PS2, Xbox 360 oder GC.

    • #775465

      Homunculus

      Teilnehmer

      Batman Héritage Collection mit Son of Batman, Batman vs Robin und Bad Blood.

    • #764495

      Homunculus

      Teilnehmer

      Spiele vor allem die Spiele, die noch nich AK sind.
      Aktuell wieder alle Assassins Creed Teile ^^

      Der erste ist und bleibt dabei aber immer der schlimmste..
      Der ist nicht gut gealtert und zieht sich jedes mal wie Kaugummi.

    • #764494

      Homunculus

      Teilnehmer

      Zelda & Link WW 30th Anniversary Edition Amiibo.

Ansicht von 9 Antwort-Themen