Aeternitatis

46925 XP
Hooligan Treter

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #1126835

      Aeternitatis

      Teilnehmer

      Danke für den Tipp, im Moment spiele ich nicht mehr viel auf dem PC, meine Hardware ist schon etwas älter und er eignet sich nur noch um Musik zu machen. Ich muss leider bei der XBox Series X bleiben, welche ich uns zum Allgemeinwohl angeschafft habe.

    • #1126723

      Aeternitatis

      Teilnehmer

      Ja, ganz deiner Meinung, lohnt sich einfach nicht mehr.

    • #1126721

      Aeternitatis

      Teilnehmer

      Ich klick nur noch die Links an und mach das quiz, zieht sich zwar dann noch länger bis etwas Punkte zusammen kommen, aber die Zeitverschwendung hält sich in Grenzen. Ja, die Punkte haben sich immer gelohnt. Hab mir Dead Space auch davon gekauft. Nur, da war es noch etwas teurer. 😉

    • #1126694

      Aeternitatis

      Teilnehmer

      Danke für deine Antwort. Ja, das hab ich mittlerweile auch gemerkt. Leider funktionieren die Punkte auch nicht mehr über die vorgeschlagenen Suchanfragen. Hab jetzt Google als Standard Suchmaschine eingestellt und lasse die Suchen über Bing. Die Zeit ist es mir nicht mehr wert. Selbst die 3 Sekunden reichen nicht immer aus. Wenn ich mir dann überleg, dass ich 5 Minuten lang, für insgesamt 15 Cent, Suchanfragen eingebe, Zweifel ich an mir selbst.

    • #979946

      Aeternitatis

      Teilnehmer

      Habe das selbe Problem. Jeweils mit unsere XBox One X und One S. Wir haben 3 Benutzerkonten und keins funktioniert. App mehrmals neu installiert, ohne Erfolg!

    • #973931

      Aeternitatis

      Teilnehmer

      Ich hab das mal mit Dead Space 2 probiert. Den Store hab ich dazu auf Österreich umgestellt. Anschließend hab ich mir dann Guthaben über den Österreichischen Store hinzugefügt und das Spiel gekauft. Ging ohne Probleme. Das einzige was mich stört – ich muss jetzt jedesmal meine XBox auf Österreich umstellen wenn ich es spielen will.

    • #956611

      Aeternitatis

      Teilnehmer

      Soweit ich weiß, geht das nicht. Ich habe die Konsole von meinem Sohn als meine Heimkonsole angelegt und auf meiner melde ich mich an. So können wir uns die Spiele teilen. Sobald ich aber auf meiner Konsole angemeldet bin und will mich auf einer anderen anmelden, werde ich auf meiner Konsole abgemeldet. Also geht es meines Wissens nach nur mit 2 XBox Konsolen.

    • #955436

      Aeternitatis

      Teilnehmer

      Hab mir Dead Space 2 nun mit einer Guthabenkarte gekauft und kann selbst eine klare Aussage darüber machen. Schenken geht nicht, aber das Kaufen im Österreichstore war kein Problem. Dead Space 2 befindet sich auch in meiner Spielebibliothek. Leider kann ich das Spiel nur installieren und spielen, wenn meine Region der XBox auf Österreich steht.

    • #919773

      Aeternitatis

      Teilnehmer

      Ist mir persönlich zu viel. Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Preis so hoch sein wird. Abwarten…. ?

    • #909931

      Aeternitatis

      Teilnehmer

      Kein Problem. Wenn ich schon eine Frage selbst beantworten kann ist das selbstverständlich. ??

Ansicht von 9 Antwort-Themen