hSk FuriouS

5 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #254360

      hSk FuriouS

      Mitglied

      Also 2 Mann auf jeden. Hoffentlich noch ein paar mehr…..ZORN hat nämlich zu viel Bier 😀

      PS:
      An alle die Bock haben: Beeilt euch mit dem anmelden ! Es ist nämlich nicht mehr lange hin.
      Ich freu mich schon auf euch alle… 😉

    • #236682

      hSk FuriouS

      Mitglied

      LOL.
      Ich gehe schon allein in diesen Film, weil ich mir Meister Joda angucken muss.
      Der Kurze ist einfach genial 😀 😉

    • #240352

      hSk FuriouS

      Mitglied

      lol.
      willste dir meinen TV ausleihen ?^^

    • #240538

      hSk FuriouS

      Mitglied

      Fährt einer auf dem Weg zur Fete zufällig durch Olsberg ?
      Ich will auch mit.^^

    • #239303

      hSk FuriouS

      Mitglied

      Also ich persönlich finde das Logo mit dem Strudel besser.
      Das andere ist langweilig.

    • #240351

      hSk FuriouS

      Mitglied

      LoooooL 😯 😉

      Immer hat man ärger mit den Teilen.
      Da kann ich bald nen Lied von singen^^

    • #238263

      hSk FuriouS

      Mitglied

      Seit neustem sind wir übrigens immer unter:

      http://www.Clan-hSk.com

      zu ereichen 😀 😉

    • #239336

      hSk FuriouS

      Mitglied

      Ich stimme Fir3ball da völlig zu.

      Allerdings hab ich eine ganz andere Sorge. Mich würde es nämlich nicht überraschen, wenn Microsoft die 9. Map nicht über Live Update verkaufen würde. Würde bedeuten man müsste sich eventuell das map Pack doch noch kaufen wenn man die 9. Map so früh haben will wie es geht.
      Dann gibts die erst 2 Monate später oder so.

    • #238200

      hSk FuriouS

      Mitglied

      Also nochmal an alle:
      MIP war auch mit 2 Mann auf den XBOX Championships Olsberg 2005 !!!
      😉

      Tut mir natürlich jetzt auch Leid das man euch vergessen hatte, aber einer sagte ja schon „Nobody´s perfekt“
      Hauptsache euch hat die LAN auch einigermaßen gefallen. 😉 😀
      Wir haben uns auf jeden Fall über euren Besuch gefreut.

    • #238199

      hSk FuriouS

      Mitglied

      😀 Erstmal möchte ich mich sofort bei allen Teilnehmern für ihr kommen bedanken und auch schönen Dank für das viele Lob.
      Ich hoffe es hat allen gefallen. Ich glaube das einzie negative an dem Wochenende waren, der kurze Netzwerkausfall am Freitag weil einer ein kaputtes Patchkabel hatte und die Sache mit dem 2on2 Turnier was sich noch bis zum Sonntag hin verlängert hatte. Naja, aus fehlern lernt man ja bekanntlich. 😉
      Aber ich hoffe, dass ihr uns das nicht so übel nehmt. Es war schließlich unsere erste allein organisierte LAN die mal über 10 Leute ging 🙂 .
      Und dann sofort die 2. größte XBOX LAN Deutschlands mit 82 Mann zu sein finden wir schon richtig geil.

      Wann wir die nächste große LAN machen steht natürlich noch in den Sternen, aber sie wird kommen. Noch größer und noch besser 😉 😉

      Schöne grüße von headShot kommando ! an alle XBOX-Liebhaber !

      LOL
      Jetzt muss ich hier wegen Legend noch editieren. Ich wollte aber auch nur kurz sagen, dass ich mich aus dem tehma raushalte. Die Turniere sind jetzt eh vorbei. Ändern lässt sich da nichts mehr.

Ansicht von 9 Antwort-Themen