SPQRaiden

57915 XP
Nachwuchsadmin 8+

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #892198

      SPQRaiden

      Teilnehmer

      Ich hab schon ewig nicht mehr gespielt bzw war ich relativ inaktiv was Xbox angeht.
      Bin momentan auf Schulung/Weiterbildung und Abends so fertig das ich nur noch Netflix schaue.

      Ich hoffe aber das die Lust wieder kommt und auch die Lust auf APEX.

    • #886863

      SPQRaiden

      Teilnehmer

      Super sind wir schon mal 3 die restlichen bekomme ich zusammen! Ich werde euch anschreiben wenn ich alle zusammen habe. Hab ne Gruppe gefunden die läuft den Raid regelmäßig.

    • #872924

      SPQRaiden

      Teilnehmer

      Sollte in Zukunft auf jedenfall eine kommen! Wir haben uns hingesetzt und das so eingestellt das eine News kommen sollte. Weitere Leitfaden sollten bald folgen. Bin immer fleißig dabei für die neueren Games einen Leitfaden zu erstellen. Dauert etwas bis ich selbst die Erfolge freigespielt habe aber somit Garantiere ich einen 100% richtigen Leitfaden! =) Danke für das Feedback übrigens!!

    • #870655

      SPQRaiden

      Teilnehmer

      Kann selbst beim zocken auch nur die Musik hören die das Spiel wiedergibt. Bei eigenen Saoundtracks bin ich zu abgelenkt. Egal welches Game es auch ist. Es muss die Musik vom Game sein. Ansonsten hab ich die letzten Tage System of a Down mal wieder gehört.

    • #869810

      SPQRaiden

      Teilnehmer

      Hallo,

      danke dir für das Lob!
      Wegen den Skincode für DMC5 kannst du dich gern per Kontaktformular an die Admins von XD wenden. Das Kontaktformular findest du ganz unten auf der Seite bei Kontakt.

    • #869479

      SPQRaiden

      Teilnehmer

      Guten Morgen, ich hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt =)

    • #869384

      SPQRaiden

      Teilnehmer

      Ich glaube die Zahl ist wirklich begrenzt das wusste ich vorher auch nicht! Aktuell ist der Xboxdynasty Clan voll. Schauen wir mal wie es weitergeht. Ansonsten müsst ihr euch einen anderen Suchen oder, ich rede mal mit xMufl und wir schauen mal wie wir das machen können.

    • #868980

      SPQRaiden

      Teilnehmer

      Wie gesagt sry. Aber viel kann es ja nicht gewesen sein oder? Zumal wir noch keine 4 Leute waren da zählte es glaube auch gar nicht.

    • #868972

      SPQRaiden

      Teilnehmer

      Alle mal aufpassen! 😀

      Meldung zurück. Der Clan existiert nicht mehr ich habe ihn aufgelöst!
      Grund dazu ist das Xboxdynasty bereits einen Clan hat, dieser ist von dem Streamer der hier auf Xboxdynasty immer streamt. Bzw bei Twitch. Sollten bestimmt die meisten kennen. Da lag bei uns leider ein Kommunikations Problem vor. Dachte jemand hat sich einen Scherz erlaubt da ja bereits der Name Xboxdynasty vergeben war. Allerdings ist einfach ne Nachricht bei uns im Chat untergangen.

      Also nun: Bei Clan einfach X drücken Xboxdynasty suchen und wieder X drücken um eine Beitrittsanfrage zu senden. Ihr solltet dann mit Sicherheit drin sein.
      Nochmal sry für die Umstände.

    • #868942

      SPQRaiden

      Teilnehmer

      Ist ja nur ne Funktion (Clan). Was wir darauß machen steht ja noch in den Sternen. Wäre halt cool wenn wir größer werden. Desweiteren gibt es ja noch Belohnungen oben drauf! Es ist ja keiner gezwungen jeder mit jedem zu spielen.

Ansicht von 9 Antwort-Themen