Ingrimmsh

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #447865

      Ingrimmsh

      Mitglied

      Welches Spiel kann man noch nich Tage vorher downloaden?

    • #304314

      Ingrimmsh

      Mitglied

      Two Worlds 2 Royal Edition für PC vorbestellt 😀

    • #461115

      Ingrimmsh

      Mitglied

      Geschmacklos….irgendwie -.-

    • #338846

      Ingrimmsh

      Mitglied

      Imo 42, ab jedem zusätzlichen Lvl wird das Spiel einfacher. Sogar mit den Katana Schwestern hab ich mehr gespielt als Angst zu haben -.-

    • #304313

      Ingrimmsh

      Mitglied

      Schade, nur per Kreditkarte zahlbar. Sollten sich mal über Paypal informieren ;P

      OT: Dead Rising 2 und Gothic4 vorbestellt

    • #338845

      Ingrimmsh

      Mitglied

      Am besten positionierst du dich direkt neben nem Baum, wenn er angefahren kommt kurz zur Seite strafen und er fährt gegen den Baum und bleibt kurz stehen. Dann 2-3 Hits machen und das selbe Spiel von vorn

    • #338844

      Ingrimmsh

      Mitglied

      need koch tipp ^^

    • #304312

      Ingrimmsh

      Mitglied

      wo? ^^

    • #338843

      Ingrimmsh

      Mitglied

      is keine Case, ganz normale Aufgabe die gut PP gibt. is easy zu besiegen ab lvl17 sobald man die „ausweichrolle“ hat. zwischendurch immer rausrennen ins benachbarte restaurant für food und dann funzt es

    • #460390

      Ingrimmsh

      Mitglied

      Hast ne Tiefpreisgarantie, also es bleibt bei den 47€

    • #304311

      Ingrimmsh

      Mitglied

      Formula 1 2010 für PC und nen G27 dazu =)

    • #304310

      Ingrimmsh

      Mitglied

      Sapphire Radeon HD 5980

      unnamedx.jpg

    • #356893

      Ingrimmsh

      Mitglied

      Alan Wake gibs imo bei http://www.gamesonly.at für 29€, nice Angebot für jeden ders noch nich hat

    • #304309

      Ingrimmsh

      Mitglied

      Und wo is des nen Zockersessel? Sieht für mich aus wie nen normalo Fernsehsessel, aber trotzdem schick 😉

    • #304308

      Ingrimmsh

      Mitglied

      Killkoop wrote:
      endlich ist mein neuer zockersessel da top!!!

      Need Bilder ! 😉

    • #348037

      Ingrimmsh

      Mitglied

      Das Spanien gewonnen hat ;(

    • #450552

      Ingrimmsh

      Mitglied

      Singleplayer is echt lustig, Multiplayer is leider garnichts los

    • #449468

      Ingrimmsh

      Mitglied

      Rockt halt einfach des Game, Minen ftw ! ;D

    • #355764

      Ingrimmsh

      Mitglied

      Red Dead Redemption

      Erlöst – 100% – 100 GS

    • #455542

      Ingrimmsh

      Mitglied

      Imo ist es wohl Red Dead Redemption, gibt kein Spiel was ich so exzessiv gespielt hab wie dieses

Ansicht von 19 Antwort-Themen