Iron Becks

30 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #469833

      Iron Becks

      Teilnehmer

      Hab mal ein Foto mit Crew-Shirt gemacht…..

    • #469832

      Iron Becks

      Teilnehmer

      @Alexa Jolie 261586 wrote:

      Huhu,

      genau, es gibt bereits eine Crew: http://socialclub.rockstargames.com/crew/xdynasty

      Leider konnte ich sie nicht direkt Xboxdynasty nennen, weil das wohl wegen dem Xbox zu Problemen geführt hat. Wieso auch immer. Alle Mitglieder von Xboxdynasty können bei dieser Crew aber gerne beitreten. Wir sind mittlerweile schon fünf Mitglieder.

      Leider kann ich selbst immer noch nicht auf den Multiplayer zugreifen, weil es bei mir ständig abstürzt. Aber irgendwann wird es wohl funktionieren. 😀

      Moin zusammen,

      bin mal der Dynasty-Crew beigetreten. Somit sind es schon 6 Members. Vieleicht braucht mal einer einen Fluchtwagenfahrer von euch….. Bei mir läuft GTA Online seit Dienstag 18:00 Uhr. Seit dem auch sehr flüssig. Wenn das erste Rennen startet, einfach gedulig bleiben. Hat bei mir bestimmt 10 Minuten gedauert, danach konnte ich aber spielen. Und wie gesagt, seitdem läuft es reibungslos…

      Also, bis die Nächte, in LS.

      Iron Becks

    • #472993

      Iron Becks

      Teilnehmer

      @Cloudoc 256392 wrote:

      ne kann ich nich, sorry

      Naja die ganze kacheloptik is nach wie vor immernoch fürn arsch, da ändert auch nich die gesteigerte anzahl der kacheln was. anpinnen…naja, ok, bestimmt.

      xbox music, prima…das brauch man 🙂 xbox video…joa, das gibs ja auch noch^^

      Der IE gefällt mir, nich jeder brauch flash 😛 youtubevideos laufen, andere videos auch, geht also doch recht viel mit

      aber dass dafür jetz die jahre ins land gezogen sind, is schon hart. für so ein piss update..-.-

      Bei mir

      laufen gar keine Videos. Und bei Youtube kann ich die Filme nur hören. Weiß jemand warum?

    • #445506

      Iron Becks

      Teilnehmer

      Ich muß gleich zur arbeit, und DHL war noch nicht da. Muß also bis morgen warten, bis ich es bei der Post abholen kann. Als Erwachsener Videospieler hat man es schon schwer.

    • #331000

      Iron Becks

      Teilnehmer

      Kurim wrote:
      Zum Thema zurück: Wieso gibt es den Modus Infiltration? Ist doch gleich mit dem Modus Jäger? Selben Spielmodus genommen und einfach im Code das „repspawn“ durch „game over“ ersetzt? Jämmerlich

      Wo ist der Modus denn? Ich finde ihn nicht. 😮

    • #451342

      Iron Becks

      Teilnehmer

      Ich hab auch mal ne Frage.
      Ich kann nur 2 16 GB Sticks gleichzeitig benutzen. Ist klar. Aber kann ich auch auf mehren Sticks meine Daten Speichern?

    • #441410

      Iron Becks

      Teilnehmer

      Ich habe jeden Tag mitgemacht, und auch jeden Tag das Minigame geschafft. Gewonnen habe ich bisher 1 Thema. Sonst nix.
      That´s life.

    • #418327

      Iron Becks

      Teilnehmer

      Das soll wohl nur in den Live Shows gehen.

    • #418326

      Iron Becks

      Teilnehmer

      Was mich am meisten nervt ist das ich seit Wochen 500 Lose habe und nicht einmal als Gegner ausgewählt wurde. Aber andere nun schon dreimal als Gegner antreten durften. 😈

    • #380371

      Iron Becks

      Teilnehmer

      Geht nicht.

Ansicht von 9 Antwort-Themen