Iron Rottscheck

50 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #265255

      Iron Rottscheck

      Teilnehmer

      Krass alter Thread…

      Hallo liebes Tagebuch,

      gestern war echt doof: musste um 20 Uhr inne Kneipe arbeiten – wie jeden Mittwoch. Aber irgendwie haben alle Leutz verpennt, dass HEUTE erst Silvester ist. Die Kneipe leerte sich gegen 23.30 Uhr, was ja momentan relativ normal ist. Ist ja auch mitten in der Woche. Den letzten Kellner hatte ich um 23.15 Uhr nach Hause geschickt. Den Rest kann ich bis 1.00 Uhr auch alleine machen…

      ::PUSTEKUCHEN::

      Um 00.10 ungefähr ging dann irgendwie noch permanent die Tür auf. Waren kurz davor im Billardsaal nur noch 2 Tische belegt und vorne im Gastraum einer, waren es dann um 1.00 Uhr, als ich eigentlich hätte zumachen können, wieder ALLE Tische im Billardsaal belegt und vorne wieder vier…

      Feierabend hatte ich dann letztendlich um 4.15 Uhr…

      Was den heutigen Tag betrifft, werde ich um ca 15.00 Uhr das Silvester-Chilli für die Pinte kochen, um halb acht die Füße hochlegen und um 23.00 Uhr dann wieder runter inne Pinte und gemütlich reinfeiern.

      Weiteres dann später, liebes Tagebuch!

      ::KAFFEE::

    • #242612

      Iron Rottscheck

      Teilnehmer

      Auch von mir einen wunderschönen, verregneten guten Morgen! 😀
      Und auch ich erst mal einen :kaffee:

    • #323329

      Iron Rottscheck

      Teilnehmer

      Ich sage nur: Avatar: Der Herr der Elemente – Die Erde brennt… 🙄

    • #230608

      Iron Rottscheck

      Teilnehmer

      Ja, iss richtig! 😀

    • #230607

      Iron Rottscheck

      Teilnehmer

      Ihre Antwort ist… RICHTIG! (Aber ohne das „-“ :D)

    • #230606

      Iron Rottscheck

      Teilnehmer

      Na denn:

      XDSR01.jpg

    • #230605

      Iron Rottscheck

      Teilnehmer

      Vampire Rain

    • #413924

      Iron Rottscheck

      Teilnehmer

      ZERO The Raven wrote:
      …Aber wenn du es auf PC hast, warum dann noch auf Konsole?

      Ich hatte es nur angezockt, war eine 60-Minuten Demo. Danach hätte ich es dann auch für 3,99 Euronen oder so kaufen können. Und da dachte ich: Pöh, wenn ich es mir „kaufe“, dann für die Xbox! 😀

    • #413923

      Iron Rottscheck

      Teilnehmer

      Ich finde es schon recht witzig. Das schöne ist, dass man nur am Anfang den Ball steuern kann, wo er auftreffen soll. Der Rest ist dann Glück durch Physik! Habe Pebbles Deluxe schon mal auf dem Rechner vorab angezockt, mir dann die Xbox-Demo geladen und muss sagen: spaßig!! Wenn ich wieder ein paar Points auf dem Konto habe, werde ich es mir höchstwahrscheinlich auch ziehe, obwohl das andere (Crystal irgendwas) auch nicht schlecht ist!! 😀

    • #230604

      Iron Rottscheck

      Teilnehmer

      Vielleicht hilft es auch noch einen Tipp zu geben, oder evtl. zu lösen? 😉

Ansicht von 9 Antwort-Themen