JAG THE GEMINI

100125 XP
Profi User

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #978772

      JAG THE GEMINI

      Teilnehmer

      Du kannst deine Videos auch nachdem die in das Xbox Netzwerk hochgeladen wurden auch einfach per xbox Game dvr auf deinen PC downloaden ganz ohne USB Stick

    • #473891

      JAG THE GEMINI

      Teilnehmer

      Cool, 1000 MS points gewonnen. ^^

    • #467749

      JAG THE GEMINI

      Teilnehmer

      So hab jetzt auch endlich Halo4.

    • #467748

      JAG THE GEMINI

      Teilnehmer

      Wann hab ich endlich Halo 4…!?!?

    • #472975

      JAG THE GEMINI

      Teilnehmer

      Bloss nicht nur digital!!

    • #473294

      JAG THE GEMINI

      Teilnehmer

      @Zockerbraut 91 256210 wrote:

      So mir fehlt jetzt nur noch die Ada Kampagne und ich bin echt froh das ich es für 10 Euro bekommen hab,sonst hätte ich glaub ich bittere Tränen vor Trauer und Zorn geweint.
      Mir macht das Spiel keinen bis kaum Spaß.Es ist einfach nur stupides Geballer mit einer angeblichen *Story* drum herum.Ich will es einfach nur noch durch haben und dann ist das Kapitel Resident Evil auch für mich abgeschloßen

      Hast auch bei gamestop 9.99er Aktion gekauft?

      Ich bin bisher nämlich auch froh, „nur“ einen 10er und zwei ältere Spiele hingeblättert zu haben.

    • #246655

      JAG THE GEMINI

      Teilnehmer

      Nur 2 Stunden geschlafen, Bus verpasst, fast (schon wieder) zu spät zur Arbeit… Das war mein „guter Morgen“.

    • #473293

      JAG THE GEMINI

      Teilnehmer

      Bisher solala Eindruck vom Spiel. Leon´s Kampagne war schon cool, aber es gab way to many sccripted events…

    • #473292

      JAG THE GEMINI

      Teilnehmer

      Mein Eindruck:

      Leon´s Kampagne angespielt- Iss cool imo. Wie kann man das nur nicht mögen..!?

      Zombies!!

      Chris angespielt: Na ja, keine große enttäuschung, genau was ich erwartet hatte…

      Jake angespielt… Wo ist der Ustanak!?

      PS. Die Streuerung ist mal zu Anfang echt ungewöhnlich.

    • #473064

      JAG THE GEMINI

      Teilnehmer

      Also ich mochte FFXIII und FFXIII-2, obwohl beide Spiele nicht gerade eine tolle Story aufwiesen(wobei das vor allem für FFXIII gilt!). Bin gespannt. ^^

Ansicht von 9 Antwort-Themen