K4Nii EU

30 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #477194

      K4Nii EU

      Teilnehmer

      @mAsTeR OuTi 264462 wrote:

      Witzig wie manche ein Spiel plötzlich schlecht bewerten in das sie jede Menge Zeit investiert haben….^^

      Ich finde das Spiel super und süchtigmachend! Wenn jemand hilfe braucht oder einfach nur eine Fireteam sucht, kann er mich gerne addn.

      GT: mAsTeR OuTi

      Mann kann ein Spiel nur bewerten wenn man es ausgiebig gespielt hat. In allen Punkten die Versprochen wurden seitens Bungie hat nix eingetroffen. Ich habe COD AW auch 96 STD Spielzeit gewidmet und erst jetzt kann ich mir erst richtig eine Meinung bilden . Wenn man ein Spiel nur eine STD spielt kann man nix bewerten.

    • #478745

      K4Nii EU

      Teilnehmer

      Also ich habe das Spiel nun etwas über eine Woche und muss sagen ja das Spiel bockt schon gewaltig. Mir gefällt die mehr Bewegungsfreiheit und die Level sind bis auf Ascend echt gut gemacht. Das Spiel hat eine sehr gute Geschwindigkeit und es fetzt einfach mit seinen Leuten über die Maps zu jumpen und rattern was das Zeug hällt. Ich denke in einem Jahr wird das Spiel echt Bombe sein und gut spielbar. Warum erst in einem Jahr erzähle ich euch jetzt hier!

      Wie man weiss verzichtet man wieder auf Dedicated Server bei den Konsolen obwohl es mal wieder versprochen wurde. Diese dreiste Lüge kennt man ja schon von COD Ghosts. Man verwendet lieber ein Host/Server System was zu 99,99 Prozent daraus besteht das man auf dem Host eines Amerikaner, Engländer , Franzosen oder Österreicher spielt. Ergo man hat immer Nachteile wie z.B. man schießt aber connected nix, man schießt und der Gegner dreht sich um und gibt dir 2 Hit aber mein absolutes Highlight ist das es so massiv laggt das dir die Eier abfallen und man nur mega angepisst auf der Coutch ausrastet.
      Auch der kürzlich veröffentlichte Patch bringt eigentlich so rein garnichts. Bei mir hat sich nix verändert.
      Besser ist aber noch wenn man Leute in seiner FL hat und mit denen spielen mag das es richtig nervig wird das Spiel. Haben die eigenen Freunde eine Huhrenverbindung kommt man auch nur in Spiele mit Huhrenverbindung. Ergo 50K für den Hintern und man wird so krass künstlich gedrosselt das es durchgehend laggt.Dann der super LAG COMP ist auch dieses COD ein Meisterwerk voller Brauner Soße was die Verbindung angeht.

      Man hatte ja gesagt das Spiel wäre sehr lange entwickelt worden!!! Wo??? Das ist ein BLOPS3 im Titanfall Design mehr nicht. Die Perks sind bekannt die Waffen stammen aus Bo2 und Ghosts . Hmmm richtig Inovation ist gegeben. Naja mir egal passt schon .
      Was ich aber richtig dumm finde ist es gibt nur 5 Sturmgewehre wo drei für den Arsch sind im Core, da es Einzelschuss Waffen sind und was bringt mir das im Nahkampf oder Fernkampf wenn der andere Vollautomatisch am rattern ist und mich sofort down macht. Das schlimmste ist aber die BAL diese Dreckswaffe spielt wirklich jeder. Die hat man von Anfang an und ist ziemlich die einzige Waffe die was bringt im Spiel. Massive Reichweite, Schaden der trotz das er niedrig ist jede Waffe toppt und eine Feuerrate die unnormal ist. Achja verziehen tut die auch nicht einen mm. Nehmt mal ne MP die schlagen aus wie bockige Pferde.

      Leider Gottes gibt es wieder Quickscoper ohne Ende die mit ATLAS oder MORS durch die Gegend ballern und einen obwohl der Schuss 10 Meter an einem vorbei geht trotzdem Headshot macht.

      Naja Waffenbalancing ist eine Katastrophe !!!

      Besser wird es aber jetzt auf jeder MAP kann geglitched werden , wirklich auf jeder und das macht das Spiel ansich unspielbar da man ja nur noch da drinnen ist um andere zu Nerven. Finde ich mega schlecht. Da Frage ich mich was haben die Entwickler sich dabei gedacht ? Spielen die eigentlich ihr eigenens Spiel? Ich denke eher nicht.

      Auch die Clan Ep funktionieren nur bis Level 7 danach ist EMPTY es geht nicht weiter zumidest bei uns. Es gibt zwar schon Clans die einen gelben Clantag haben aber das sind die wenigsten.

      Kommen wir zu dem was mich wirklich , wirklich und wirklich richtig böse Ankotzt. Wenn ich Ranglistenspiele spiele wo steht es ist nach Esport Rules warum kann man da Tuben ? Warum kann man banned Perks benutzen ? Was ist das für eine scheisse ? Auch das die Leute am laufenden Band quitten und man alleine da steht. Es werden keine Strafen verhängt für das Dashboarden oder quitten wie in BO2 . Gerade bei Ranglisten Spielen müsste es wie bei HALO sein 1 std Spielverbot. Es macht keinen Spaß . Oder man kommt in ein laufendes Spiel was nur noch 2 Sekunden geht und verliert. Bamms die EP für Ranglisten geht dann auch wieder runter. Warum ist das soooooo?

      Da sind so die kleinen Übel des Multiplayer der mir wirklich Spaß macht aber diese scheisse da macht es wieder kapput.

      Zum Singleplayer sage ich besser nix . Selten was langweilligeres gespielt. Absoluter Müll.

    • #478744

      K4Nii EU

      Teilnehmer

      CC JC MFH das mit den Ammis ist doch normal ! Es ist ja wieder ein Hostsystem / Hostgame du wirst ca 1 Sec oder auch mehr eher gesehen . Egal ob du liegst , fliegst oder was anderes macht. 1 Sec in einem Egoshooter sind eine Katastrophe. Darüber hinaus ist auch dieses COD auch schon Hacker verseucht. Es gibt fliegende Spieler mit Aimbot und dauer SATCOM xD. Typisch COD halt. Ich hatte mir nach Ghosts geschworen das ich mir kein COD mehr hole . Ich bleibe eisern und mache es auch nicht da ich sonst wieder ausraste. Jeder der sich beklagt wegen der Vrbindung etc ist selber schuld das er sich das Spiel gekauft hat. COD ist seid MW2 nicht mehr spielbar so einfach ist das.

    • #477195

      K4Nii EU

      Teilnehmer

      Destiny der Mega Schrott des Jahres. Das Spiel wird dem Hype aber mal garnicht gerecht.

      Ich selber habe mittlerweile einen 28 ziger Titan der kurz vor 29 ist, einen 20 ziger Warlock und einen 26 ziger Jäger.
      Somit also mehr als genug Erfahrrung was das Spiel angeht.

      Das Spiel ist so ziemlich das schlechteste was mir in den letzten Jahren untergekommen ist. Ich weiss nicht was Arschtivision da gemacht hat mit Bungie nur das ist weder was halbes noch was ganzes. Die Story ist in 6 std durch ohne Probleme. Ja man erreicht sogar Level 18 – 19 mindestens. Das sich das Spiel ab Level 20 wirklich verändert ist wahr. Es wird nämlich richtig langweillig und kurz gesagt scheisse. Man spielt gefühlte 1000 mal die selben Missionen um in seinen verdammten Lichtlevel aufzusteigen. Bombe sage ich da nur. Keinerlei abwechslung. Die ganz hart gesottenen unter uns spielen auch noch bis 26 / 28 um in den Raid zu kommen. Jawohl hier schlafen einen die Füße erst richtig ein. Man hält drei Plattformen und ist im Raid . Man läuft 2 Minuten und steht vor dem ersten Bossgegner xD. Wahnsinn kein Wiederstand bis dahin. Der Boss ist so einfach das man eigentlich nicht mal stirbt dort oder Versagt. Der Boss ist geleget man rennt und hüpft und schleicht aller Splinter Cell an den Gorgonen vorbei und landet vor dem letzten Boss Gegner. Dieser ist noch einfacher als der erste. Spielzeit insgesammt 50 Minuten für teilweise echt derbe scheisse die man auch wieder Null gebrauchen kann da man schon bessere Sachen hat oder andere brauch.

      Wa bietet Destiny noch? Hmmm Strikes die immer wieder kehrenden Missionen die man schon 1000 mal gespielt hat. Dann kommen Tägliche , Wöchentliche und der Dämmerrungsstrike hinzu. Hmmm auch 1000 mal wieder die selben Missionen nur schwerer . aber immerhin bekommt man Doppel EP wenn man den Dämmerrungsstrike geschafft hat und der Kopf raucht. Insgesammt ist das Spiel in Sachen COOP und SINGLE ein Witz und nicht mal die hälfte des Geldes Wert.

      Kommen wir zu den absolut beschissenen Schmelztiegel. Ich hatte mir das Spiel wegen MLG und diversen anderen Ligen gekauft. Aber nix da es gibt keine Privaten Lobbies etc. Gute Werbung Seitens gamebattles.com das es MLG tauglich ist und man deshalb die Pros hat testen lassen. Erster tritt in die Eier! Die sind sogar so dreisst es in ihren Spielen aufzunehmen obwohl es nicht funktioniert.

      Da Destiny ja ein Servergame ist frage ich mich was sind das für Server? 0815 Penny Super Server. Manche Spieler laggen wie sau!
      Aber dafür baut man eine Post Mortem Medallie ein um den um die Ecke tot zu rechtfertigen. Dann die Wahnsinns Mapauswahl hahahaha 5 stk in Kontrolle und TDM. Das selbe gilt dann auch für RUMBLE und Gefecht. Ganz ehrlich was ist das für eine riesen scheisse.

      Das einzige was mir an Destiny gefällt ist die Musik aber das war es auch.

      Ab Level 27 wird Destiny eine qual und man rennt nur noch Auftragslos in der Gegend rumm. Man versucht irgendwie an Bruchstücke zu kommen damit man seinen Char leveln kann. Gut das die echt so gut wie garnicht kommen sondern nur die scheiss Azdentenenergie die keiner brauch. Ich habe bisher 49 stk davon. Exotische Waffe ist auch fast voll gääähn.

      Mir kann keiner sagen das ist das Spiel wo drauf man gewartet hat. Ich selber bin von Destiny weg und wieder nach COD.

    • #477103

      K4Nii EU

      Teilnehmer

      Sagt mal kommt es mir nur so vor oder ist COD GHOSTS seid den letzten beiden Patches nicht mehr spielbar.
      Wirklich fast jede Lobby laggt oder schmiert ab. Das Matchmaking ist eine Katastrophe. Man findet mit viel Glück zwei Spiele aber nur mit wirklich viel Glück. Bei den Clankriegen ist Lagg Lobby mehr als nur Vorprogrammiert da geht mal gar nichts mehr.
      Es findet auch keine Hostmigration mehr statt. Wenn ich den Host habe OMG geht garnichts mehr was vorher garkein Problem war. Verlasse ich die Lobbie spielen die anderen halt auf mega LAG weiter usw.
      Die neuen Karten funktionieren einwandfrei aber die alten dafür garnicht. Was habt ihr so für Probleme?

    • #477902

      K4Nii EU

      Teilnehmer

      Ich habe mir auch sehr viel Mühe gegeben so 5 Minuten oder so xD.

    • #477918

      K4Nii EU

      Teilnehmer

      So schaut es aus muss meine auch mal kraulen xD

    • #477917

      K4Nii EU

      Teilnehmer

      Bau mal schön die 360 wieder auf xD. Spiel Halo , Bf und CoD dort eventuell noch GoW dann biste nicht alleine so hart das jetzt klingen mag. Die Zeit ist bei weitem noch nicht reif für die ONE!

    • #477916

      K4Nii EU

      Teilnehmer

      Ich kann nur sagen ich weiss und wusste warum ich bis Mitte nächstes Jahr warte ! Nextgen ist nur der Begriff für die neue Konsole die mehr leisten kann und wird. Keiner der Titel ist Next Gen . Forza sah immer gut aus egal auf welcher Konsole, DR ja die Grafik wurde neurer aber ist nicht Atemberaubend, Rise hat gute Grafik das war es aber auch die ist nicht der Oberburner wie immer gesagt wird und COD wird niemals die Grafikbombe sein xD. Nextgen ist hier noch rein garnix. Die ganzen Mankos die du so aufsagst sind normal und werden weggepatcht. Das du alleine bist liegt daran das die meisten diesmal gewartet haben beim Kauf der One. Die Leute die ich kenne haben alle ne ONE zocken aber XBOX360.

    • #477102

      K4Nii EU

      Teilnehmer

      Ja das kommt voll hin xD hahahaa!

Ansicht von 9 Antwort-Themen