Kaoru zero one

5 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #475501

      Kaoru zero one

      Teilnehmer

      naja…ich hab H4 schon länger nichtmehr gespielt…schade eigtl. SWAT hat mir da immer recht freude bereitet… aber mir fehlen halt noch 500 Spiele zur komsichen Rüstung, hat dann meine motivation ganz schön gedrückt…

    • #475500

      Kaoru zero one

      Teilnehmer

      mh…Halo 5…. und nur zwei Leute die sich darüber auslassen, scheinbar ist das Forum seit meinen Fortgang ziemlich ausgestorben… wenigstens nen bekannter Name 🙂

    • #463987

      Kaoru zero one

      Teilnehmer

      ich find und fand den controller S voll hässlich, gutes beispiel für nen design aus der hölle…klar der andere war groß, aber die ergonomie an dem ding war 1A..man konnte stundenlang damit zocken und die hände taten zu keinen zeitpunkt weh, egal wie lang die zockerseason war…als dann der S auf den markt kam hab ich mir noch schnell 3 alte controller besorgt weil ich angst hatte das die vom markt verschwinden…nachwievor würde ich nen S controller nichtmal geschenkt nehmen…

      zur ursprünglichen frage ob ich überhaupt noch damit zocke muss ich leider nein sagen…mein platz gibt einfach nicht her, das ich sämtliche konsolen neben mein fernseher stelle…da steht dann immer nur die aktuelle generation, at moment natürlich bestehend aus Wii, PS3 und 360…

      aber wie Montrox werd ich bei nächsten umzug mal nen eigenes zockerzimmer basteln..wo dann alles angeschlossen wird…irgendwie

    • #458152

      Kaoru zero one

      Teilnehmer

      Quote:
      das spiel vom charme her hat eh was von The Darkness oder wie hieß das alte spiel ? irgendwas mit darkness wo der kleine junge seinen hund sucht..

      THE HEART OF DARKNESS (ps. war nen super game)

    • #445541

      Kaoru zero one

      Teilnehmer

      geiler shice…wenn das hinhaut bist du mein held des tages!

    • #445540

      Kaoru zero one

      Teilnehmer

      oh toll, das sind 3 von 5….ich will die andern 2!!!!

    • #445539

      Kaoru zero one

      Teilnehmer

      so mittlerweile sind alle DLCs auf den markt ich habe alle erfolge(1500GS) aber mir fehlen immernoch 2 freischaltbare Avatar Klamotten..hat jemand plan was das ist und wie ich die bekomme?

    • #451132

      Kaoru zero one

      Teilnehmer

      joa, walking dead zählt seit montag auch mit zu meinen lieblingen

    • #433122

      Kaoru zero one

      Teilnehmer

      Battlefield Bad Company 2 inklusive addons jetzt vorerst fertig(freu mich schon auf vietnam)… mal gucken was ich als nächstes fertig mache?! schwanke gerade zwischen FarCry: IP oder red dead redemption(undead nightmare) evtl…auch nen arcadegame…mal schauen…seite 2 auf den neusten stand gebracht

    • #356484

      Kaoru zero one

      Teilnehmer

      ich finde 560 sind nen sehr angemessener preis für die episoden….und ich sag mal je mehr die kaufen desto höher die chance auf nen 2ten teil 🙂

Ansicht von 9 Antwort-Themen