Khaabel

Forum-Antworten erstellt

Betrachte 20 Posts – 233,021 bis 233,040 (von insgesamt 233,088)

• Author

Artikel

JahJah192

Participant

kann hier bitte geschlossen werden, is weg 😉 Merci

XBoxXorko838

Participant

Hi,

es kommt drauf an ob du ein Headset mit Kabel haben möchtest oder nicht. Im Grunde funktionieren auch die Headsets mit Dongle solange es in der Beschreibung steht, dass auch die One untersützt wird. Ich hatte auch mal eins habs aber dann wieder umgetauscht da andauernd die Verbindung abgebrochen ist. Da sollte man auch nicht allzu sehr sparen.

Gruß
    Xorko

Premiumpils

Participant

Danke erstmal.

Zu viel will ich nicht ausgeben. Hatte fürn PC mal ein teures auf das ich mich gesetzt habe…. Muschel abgebrochen

Rene1983

Participant

zZ wieder einmal die Halo MCC,

BlackStar91

Participant

Wäre cool wenn man Artikel liken könnte so als unterstützendes Feedback zu den Kommentaren

dhbxxst3f4nxx

Participant

hat sich erledigt

snickstick

Participant

Nach 155 Leveln CoD und stundenlangen Schippment 24/7 bin ich dann auch mal wieder zu PUBG zurückgekehrt. Der neue Segelgleiter macht echt Laune 😁👍

snickstick

Participant

Was war denn jetzt die Lösung?

Rene1983

Participant

Gerade mit Tekken 7 angefangen

Rene1983

Participant

120 117 seid heute

JahJah192

Participant

Hatte jetzt so kurz vor der neuen Gen mal Lust auf basteln und auch kein Bock die letzten PS Perlen Last of Us 2, Ghost und aktuell Death Stranding mit Fönpower zu zocken. ;P

Fazit, lautlose PS4 Pro, Lüfter läuft nur noch im Idle ein Träumchen. Also wenn euch der Jet zu laut ist 😉

hoffe mal das mit den Bildern klappt…

Lüfter Mod

also wem die Kiste zu laut ist, war ziemlich easy, einfach Gehäuse vorsichtig neben dem Lüfter aufsägen (Dremel) damit der PS4 Kühler frei liegt, 2 komp Epoxidharz und CPU Kühler draufkleben. Der CPU Lüfter (optional, passiv Effekt reicht schon) über USB anstecken.

Wünschte ich hätte das viel eher gemacht, dann hätte ich das Teil auch öfter genutzt.

snickstick

Participant

Mutig von dir das du das gemacht hast. Und cool das es dann so einfach und gut geklappt hat. Werde ich mir merken und weiter empfehlen 👍
    P.S. Das Bild konnte ich von Handy zumindest nicht öffnen aber deine Beschreibung sollte ausreichen.

• Diese Antwort wurde geändert Vor 4 Wochen von  snickstick.

JahJah192

Participant

ah mist, wie bekomm ich das hier denn mit den Bildern hin (Chef?) ^^
    kann nur mal probieren den Album Link zu posten.

https://ibb.co/album/d9COQa

nur schade das die Bilder nicht direkt im Text mit angezeigt werden…

Rauter83

Participant

Hi Leute. Ich habe die apocalypse Edition von darksiders 3 zuhause.

Das Problem was ich habe ist das mir bei fury die peitsche kaputt gegangen ist.

Könnten mir bitte jemand helfen wo ich die nachbestellen könnte. Danke

snickstick

Participant

Soweit ich mich noch richtig erinnere ist es so das Nach der Registrierung Bedarf es eine Freischaltung durch einen Moderator bevor du loslegen kannst um Spamer zu vermeiden.
    Also anfangs werden die Kommentare manuell überprüft bevor es dann automatisch sofort gepostet wird.

BlackStar91

Participant

Vielen Dank für die Antwort, ist auch so inzwischen erscheint es bei mir direkt 🙂

Cerdiwan

Participant

Bin ganz neu angefangen , hab jetzt 500GS , vorher war ich auf der Ps3 und Ps4 unterwegs 🙃

Cerdiwan

Participant

Verkaufe 2x die Karte mit dem Spiele Code für je 25€, da ich sie nicht brauche, lag bei unseren beiden neuen XBoxen dabei 🙂

Kann per Email oder per Post (+1,60€) verschickt werden.
    Oder auch Barzahlung bei Abholung.

>>> Per Email, dann nur Banküberweisung, wenn ihr mir ein Foto von den Überweisungsbeleg schickt, dann bekommt ihr den Code sofort. Ich habe kein PayPal.

dhbxxst3f4nxx

Participant

naja langsam im Internet durchgelesen, und alles richtig angeschlossen und eingestellt!

wichtig ist das YT eigentlich keinen 5.1 Sound unterstützt deswegen, einfach was anderes zum testen verwenden, zu, Beispiel übers handy etc oder einfach einen Film in 5.1 anschauen, gibt auch diverse foren mit 4k Trailers und 5.1 Test sounds:)

findest du alles im Internet, auf alle Fälle über hdmi ansteuern lassen:)

wennst du noch fragen hast oder so einfach melden

oOStahlkingOo

Participant

Moin….

Eventuell kann mit jemand Helfen…Meine S spielt keine Dvd’s mehr ab…Dachte erst das Laufwerk ist kaputt aber Blu Ray und Spiele funktionieren ohne Probleme…

Schnelles Hochfahren habe ich deaktiviert ,aber funktioniert trotzdem nix..

Kann mit jemand helfen?

Betrachte 20 Posts – 233,021 bis 233,040 (von insgesamt 233,088)