Killswitch0408

150885 XP
God-at-Arms Bronze

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #806652

      Killswitch0408

      Teilnehmer

      Ich bleibe bei meiner alten One solange sie funktioniert. Habe noch keinen 4K Fernseher und sehe momentan auch noch keinen Grund komplett um zu steigen …

    • #776269

      Killswitch0408

      Teilnehmer

      Ich spiel gard die Forza 6 DLCs Porsche und Nascar … macht echt Spaß und ich freue mich shcon auf Forza 7

    • #770351

      Killswitch0408

      Teilnehmer

      Diablo 3 macht im CoOp auch extrem viel Spaß!!!

    • #770312

      Killswitch0408

      Teilnehmer

      Ich „kaufe“ mir die GwG immer auf der xbox.com Seite und lade die Spiele am Abend dann runter. Lego ist gestern in meiner Spiele Liste auf der Xbox schon angezeigt gewesen.

    • #769462

      Killswitch0408

      Teilnehmer

      Knight Squad gab’s im November 2015 gratis per Games with Gold!

    • #769248

      Killswitch0408

      Teilnehmer

      54.111

    • #769230

      Killswitch0408

      Teilnehmer

      Bei mir war’s auch bei AC Unity so, da hab ich den Erfolg mit dem Ausbau des Hauptquartiers immer noch nicht, obwohl schon 100 % steht …

    • #768711

      Killswitch0408

      Teilnehmer

      Bei mir kommts drauf an, ich würd sagen jeden zweiten Tag in etwa 1-3 Stunden … je nachdem wie müde ich nach Arbeit und Training bin.

      Am Wochenende dann auch gerne mal einen Film über Amazon Prime.

    • #768709

      Killswitch0408

      Teilnehmer

      Mafia 3 und Forza Horizon 3 inkl. Blizzard Mountain. Und seit gestern (wieder) GTA Online jetzt auf der One

    • #480351

      Killswitch0408

      Teilnehmer

      Danke! Also wenn ich den für den Erfolg sowieso kaufen muss, ist es mir egal 🙂 Zwei brauch ich nicht 🙂

Ansicht von 9 Antwort-Themen