Kraftwuerfel

11425 XP
Sandkastenhüpfer Level 1

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #813242

      Kraftwuerfel

      Teilnehmer

      Das ist wirklich ärgerlich. Hatte zum Glück auch noch ne S.

      Kurzes Update nach dem Test-WE von mir:
      Also das gelegentliche Hochdrehen ist, wie schon erwähnt, weiterhin vorhanden.
      Bin mittlerweile davon überzeugt, dass meine X genauso zurückgekommen ist, wie ich sie verschickt habe.
      Vielleicht hab ich mich jetzt aber auch schon dran gewöhnt und es stört mich nicht mehr so.
      Jedenfalls hab ich jetzt die Gewissheit, das wohl alles i.O. ist.

      Wünsche allen ein störungsfreies XOneX Zocken

    • #812446

      Kraftwuerfel

      Teilnehmer

      Morgen,
      nach einer kurzen Testphase gestern abend, kann ich schonmal festhalten, dass der Lüfter nach wie vor im Spiel etwas hochdreht. Allerdings, vom Gefühl her, nicht immer ständig auf und ab und nach nem kurzen Moment war wieder kaum was zu hören.
      Ich kann mir hier noch kein abschließendes Urteil bilden, dazu war die Testphase zu kurz. Am WE wird das noch mal ausführlicher geprüft.

      Wahrscheinlich ist das dann doch normal und ich werde damit leben müssen.
      Jeder hat hier ja auch eine andere subjektive Wahrnehmung. Hinzu kommt, dass ich max. 1,5m von der X entfernt sitze.

    • #812328

      Kraftwuerfel

      Teilnehmer

      Morgen,

      Ich hatte (?) ja auch das Problem mit dem Hoch- und Runterdrehen des Lüfters. Bei mir passierte das z.B. auch bei KotoR (digital). Und wenn einige schreiben, sie hören während des Spielbetriebs nichts, kann das doch nicht normal sein.

      Meine X habe ich seit gestern zurück, bin aber noch nicht zum testen gekommen, da erstmal alles wieder installiert werden muss.

      Ich berichte dann.

    • #812060

      Kraftwuerfel

      Teilnehmer

      Oh, zwei Leidensgenossen, ich fühle mit dir. Bei mir ganz genau das Gleiche. Seit gestern fertig und noch nicht versandt. Hatte gehofft, dass die X morgen evtl. ankommt aber das kann ich jetzt wohl vergessen.

    • #811313

      Kraftwuerfel

      Teilnehmer

      Ok, das ist heftig. Hoffentlich nur ein Einzelfall und du musst nicht so lange warten.

    • #811173

      Kraftwuerfel

      Teilnehmer

      Ja, hab das jetzt genauso gemacht. Hab meine X eben zur Reparatur an MS gegeben. Mal schauen, was draus wird.

    • #811164

      Kraftwuerfel

      Teilnehmer

      Sry, dass Problem hatte ich noch nicht. Ist das denn jetzt dauerhaft bei dir oder war das einmalig? Ansonsten würde ich die X umtauschen oder an MS schicken.

      Ich war mit jetzt doch unsicher und hab die X an MS geschickt. Möchte einfach eine Bestätigung, das alles i.O. ist.

    • #810178

      Kraftwuerfel

      Teilnehmer

      Hatte erst 2 getestet (NBA, KotoR). Es war wie erwähnt eine Unregelmäßigkeit zu hören. Ein paar Sekunden drehte der Lüfter hoch, dann war ne Zeit lang Ruhe und danach das gleiche Spiel. Aber richtig laut war es eben nicht.

      Naja, mal beobachten.

    • #810164

      Kraftwuerfel

      Teilnehmer

      Habt ihr mal, wie oben erwähnt, verschiedene HDMI-PORTS ausprobiert?

    • #810163

      Kraftwuerfel

      Teilnehmer

      Hi,

      ist mir jetzt nicht unbedingt aufgefallen. Und neue Geräte riechen, so wie du sagst, ja immer etwas. Wichtig nur, dass es nicht verbrannt riecht, denke ich.

      Hab auch ne Frage zum Lüfter und zur Temperatur.

      Lüfter:
      Bei meiner X hat im Spiel der Lüfter etwas hochgedreht (also für mich hörbar, trotzdem noch ok) für ein paar Sekunden und danach war wieder nichts zu hören. Das wiederholte sich ab und zu. Ist das bei euch ähnlich?

      Temperatur:
      Die Temperatur ist deutlich hinten zu spüren?

      Ansonsten ist läuft alles super, Keinerlei Probleme bislang.

Ansicht von 9 Antwort-Themen