Krieger Asgards

520 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor

    Beiträge

    • #873062

      Krieger Asgards

      Teilnehmer

      Ja, gestern war mein Erfolg beim Support eher, verzweifelt aufzulegen.

      Heute morgen das erste Telefonat dann auch eher ernüchternd, der Rückruf brachte dann erstmal diese „vorübergehende“ Lösung.

      Ich habe auch nur bei Google diesen Eintrag gefunden, auf meiner Suche nach einer Lösung und mich dann vorhin fix hier angemeldet um hier vielleicht 3-4 Leuten ebenfalls helfen zu können

    • #873018

      Krieger Asgards

      Teilnehmer

      Moin!

      Ich hatte jetzt gerade einen Rückruf von Microsoft Support, welcher das Problem für mich erstmal gelöst hat.

      In den Netzwerkeinstellungen auf „Erweiterte Einstellungen“ – „DNS Einstellungen“ – „Manuell“ und dann bei Primär in jedes der 4 Felder eine „8“ – weiter – bei Sekundär dann alles leer lassen.

      Danach die MAC-Adresse löschen, jetzt wird die Konsole ja automatisch neu gestartet.

      Nach dem Neustart wieder in die Netzwerkeinstellungen, dort dann unten links auf „Offline gehen“ danach direkt wieder „Online gehen“

      So hat es bei mir dann das Problem gelöst

Ansicht von 1 Antwort-Thema