kroenen74

1285 XP
Beginner Level 1

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #1003777

      kroenen74

      Teilnehmer

      Einstellungen – Konto – Zahlung& Rechnung – Bestellverlauf

    • #855544

      kroenen74

      Teilnehmer

      Zocke gerad Bf5 und da stell ich auch wieder mal diese Überbelichtung fest.
      Langsam nervt es.Ich habe schon jetzt HDR10 an der Konsole ausgestellt und trotzdem ist dieser miese Grafikbug vorhanden .Bei Rotterdam ist es am schlimmsten.In einem Haus im ersten Stock.Da denkt man,da hat es geschneit.Bekommen die Entwickler es nicht hin mit ihrer Engine geile Grafik zu programmieren.Was ich nicht verstehe,mittlerweile haben viele Games mit oder ohne HDR Probleme mit Überbelichtung.UND NICHTS WIRD DAGEGEN GEMACHT.

    • #855096

      kroenen74

      Teilnehmer

      schon durch,die 10 stunden …

    • #850697

      kroenen74

      Teilnehmer

      Hab jetzt auf Amiseiten auch Leute gefunden ,die das gleiche Grafikproblem mit BF1 haben.
      Es liegt wohl eindeutig an diesem 4k Patch.Solche Schlampereien machen mich nur wütend.Da bezahlt man ein Haufen an Geld und will den vollen 4k HDR Genuss und was kommt dabei raus.Wurstgrafik, Ich hoff,dass sie nicht den gleichen Fehler bei BF5 machen.

    • #819452

      kroenen74

      Teilnehmer

      suche leute für dying light the following….

    • #819435

      kroenen74

      Teilnehmer

      PubG muss auf jeden Fall noch so einige Sachen verbessern.Man zockt eine Runde durch,hat sich gut plaziert und am Ende hat man überhaupt nicht das Gefühl,dafür richtig belohnt zu werden.Es müsste auch einen Hitmarker geben,wenn zb. bei BF1,dass man den Gegner getroffen hat.

    • #819430

      kroenen74

      Teilnehmer

      The Elders Scrolls Online, Kingdom Come D. und PubG

    • #774731

      kroenen74

      Teilnehmer

      nach tagelangem Rumsuchen im Inet,was das Problem sein könnte,bin ich auf eine Lösung gestossen.Es lag wohl an einer bestimmten Einstellung am Router.Man sollte wohl das IPv6 ausschalten.Wenn ich früher bei der One einen Netzwerktest machen wollte,stand auch immer über der Natinfo IPv4 und nicht noch zusätlich IPv6.Jetzt hab ich bei meiner Fritzbox diesen Zusatz einfach abgeschaltet und siehe da.Ich konnte fast den ganzen Abend TESO suchten,ohne einen einzigen Rauswurf vom Server.YEEEEEESSSSSS

    • #774344

      kroenen74

      Teilnehmer

      Battlefield 1, Ghost Recon Wildlands usw TESO (wenns mal funktioniert)

    • #480037

      kroenen74

      Teilnehmer

      wie schauts eigentlich mit fallout 4 aus,was das frühzeitige gamen angeht.sind mal wieder gerüchte im umlauf,dass man wegen zu früh gamen gebannt werden kann?was sagt ihr?

Ansicht von 9 Antwort-Themen