L0ORD JAH

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #451072

      L0ORD JAH

      Teilnehmer

      Wie arrgumentiert Ihr den SLIM?

      Verstehe ich es richtig wenn etwas SLIM heisst dass es dann zwei verschiedene Größen geben müsste oder ist es seit neuesem so wenn der neue Golf 6 durch das Facelift kleiner ist als der Vorgänger einfach SLIM heisst?

      Die neue Xbox 360 heisst nicht SLIM!!! 😉 Einfach nur Xbox 360!

      Ansonsten…. gutes Design wird aufjedenfall it Kinect gekauft!

    • #452848

      L0ORD JAH

      Teilnehmer

      Homer Impson wrote:
      Es gibt da eine sache die ich nicht verstehe:
      in so vielen foren wird überall behauptet bei mw2 fehlt was, mw2 ist eh scheisse, die maps sind scheisse. die story ist scheisse usw.
      aber wenn das spiel doch sooooooooo langweilig und scheisse ist warum hat es sich dann so oft verkauft? Ich bin von dem Spiel vollends überzeugt. ok die story ist schon verdammt knapp geraten aber der online mp online modus ist der beste den es jemals gegeben hat da kommt noch nicht mal halo dran.
      Das musste jetzt mal gesagt werden.

      Wieso wurde MW2 so oft Verkauft?

      Das hat den Grund das mit sicherheit jeder der in dieser Zeit COD4 hatte auch MW2 gekauft hat. Es wurde vieles versprochen und gesagt das es besser wird als CoD4 und zum Schluss ist es aber nicht so.
      COD4 hat seine großen Stärken durch eben das minimalistische und hier bei COD4 wird mehr auf Teamtaktik gelegt.

      Natürlich ist MW2 ein gutes Spiel wenn mann die ganzen Fehler wegmacht aber aleine schon die Killstreaks beweisen: Hier benötigt man Geduld also Camperherz um eine Atombombe zu bekommen und die Herrausforderung für 10 A-Bomben lässt das Spiel doch nur noch als Camperburg da stehen.

      MW2 hat sehr sehr viele Fehler und ja es wird sehr viel gespielt von mir auch aber COD4 ist und bleibt einfach besser.

      Wer von euch hat COD4 gespielt? Derjenige kann auch mit sicherheit verstehen was gemeint ist.

      Aber sehen wir mal was da kommt….

      MW2 hatte aber auch eine verdammt gute Werbecampagne!!! Respekt!!!

      Gruss

    • #412106

      L0ORD JAH

      Teilnehmer

      QuattroS1 wrote:
      Hi, ich hab mal eine Frage zum Erfolg wo man 5 Freunde „erdolchen“ muss. Muss der Freund im gegnerischen Team sein, oder reicht es auf Hardcore, wo man Friendly Fire hat?

      Hallo,

      deine Freunde müssen im Gegnerischen Team sein um diesen Erfolg zu bekommen.

      Gruss

    • #405476

      L0ORD JAH

      Teilnehmer

      TLS BuLWeiH wrote:
      x ORTHODOX x wrote:
      find bei snd kann man garnicht vom campen reden , es sei denn , es handelt sich wie schonmal gesagt ums RESPAWN CAMPEN ❗ ❗

      Genau da gebe ich eine Schlechte Beurteilung, aber auch nur in den extremsten Fällen, denn es ist der einzige Weg um diesen Spieler zu meiden!!!

      Vielleicht verwechseln es Leute mit einer Beschwerde aber davon ist nicht die rede sondern von der Beurteilung als den Spieler meiden!!!

      Gruss

    • #405475

      L0ORD JAH

      Teilnehmer

      o GreenWolf o wrote:
      L0ORD JAH wrote:
      iStreetking wrote:
      Leute die Noobtube nutzen oder campen, bekommen von mir eine schlechte Bewertung und damit hat sich das!

      Genauso mache ich das auch aber auch nur in den extremsten Fällen!

      Habe wegen Agresivem verhalten 75% Schlechte Bewertungen, wieso? Ich denke weil ich zu viel Rushe oder einfach weil Leute glauben Sie sind lustig.

      FAIR PLAY zeigen egal wie der Gegner ist mann muss sich selbst treu bleiben und wenn mann verliert Gegen Noobtuber oder Camper dann hat man unfair gegen einen Gewonnen und es ist wichtig das ich von mir sagen kann das ich FAIR Spiele!

      Gruss

      Hmm. :gaga:

      FAIR PLAY für sich beanspruchen aber anderen ne schlechte Bewertung geben weil sie nicht so wollen wie du willst. Das macht Sinn. Das ist in der Tat „Fair Play“.

      Aber Sokrates sagte schon „Ich weiß, das ich nichts weiß“.

      GreenWolf dann kannst du uns ja mit sicherheit folgendes Erklären:

      Beispiel A:
      Die Gegner stören andauernd das Spiel mit sogenantem Spawn Campen, folgen dir in die Lobby und machen nicht mehr als das Spiel zu Stören!

      Frage: Was machst du?

      Ich würde den Spieler meiden und wie alle wissen geht das mit einer schlechten Beurteilung! Die Chance gegen diesen Spieler wieder anzutreten ist damit sehr gering!

      Was würde GreenWolf machen?

      Beispiel B:
      Du findest Leute die du gut findest und gerne gegen diese Spielst!

      Frage: Was machst du?

      Ich würde ihn als Bevorzugten Spieler bewerten!

      Was würde GreenWolf machen?

      Anscheindend liest man sich Antworten nur flüchtig durch denn wie ich 3 mal erwähnte gebe ich nur in den extremsten Fällen eine schlechte Beurteilung um eben diesen Spieler zu meiden aber vielleicht hat GreenWolf ja eine Spezielle funktion auf seiner XBOX von der nur er gebrauch machen kann um Spieler zu meiden ohne diese schlecht zu Bewerten!!

      Gruss

    • #405474

      L0ORD JAH

      Teilnehmer

      Noobtube wurde so zu Begriff:

      Noob oder die rückwärts geschriebene synonyme Variante Boon – wird je nach Kontext mehr oder weniger abwertend im Sinne von „lernunfähig“ bzw. „nicht lernwillig“ gebraucht. In Online-Computerspielen wird dem Adressaten damit oftmals die Kenntnis grundlegender Spielregeln oder die Befähigung zum hilfreichen Mitspielen abgesprochen.

      Das Wort ist eine aus dem Leetspeak rücktranskribierte Schreibweise von n00b für Newb, die wiederum eine Verkürzung des Begriffes Newbie darstellt. In anfängerfreundlichen Umgebungen wird der Terminus Noob in der Regel zugunsten des neutraleren Newbie vermieden.

      Der Tube ist der Aufsatz für den Granatenwerfer!

      = NOOBTUBE ;O)

      Auch der Thumper wird mittlerweile als Noobtube bezeichnet 🙂

      Gruss

    • #405473

      L0ORD JAH

      Teilnehmer

      Ich sagte nur in den extremsten Fällen und das bedeutet Gegner die nur Noobtuben und den rest des Spiels am Spawn Campen und warten bis we kommt und das als Angreifer!!

      Mir ist es sowieso egal denn nur einmal wird mann mich erwischen mit dem Granatenwerfer denn beim zweiten Versuch wird derjenige bereits seinem Team zusehen wie die Spielen. Solche leute schießen sowieso immer in die gleiche richtung und Ecke somit sind Sie sehr durchschaubar.

      Es wird garnichts missbraucht denn jeder hat das Recht jemanden mit einer schlechten beurteilung zu meiden! NUR ZU INFO!!

      Selber habe ich wie auch oben erwähnt 75% schlechte bewertungen wegen agresivem Verhalten und das auch weil ich wie ein irrer durch die Gegend renne und meistens die gleichen Kille denn wenn sie immer gleich Campen oder Laufen sind die Gegner selber schuld.

      Bei BF:Bad Company 2 habe ich andauernd beschimpfungen bekommen da ich von 4 Gegener nach ca. 10min. bereits die Nemessis war (5Kills) was soll man da machen? Einfach FAIR bleiben weiter zocken und sich nicht ärgern lassen!

      Gruss

      PS:
      Die leute sollen den Noobtube benutzen aber bitte nicht in so einem teambasierten und taktischen Modus wie S&Z denn wie ich weiß ist bei den ganzen offiziellen Clanmatches sowas nicht umsonst Verboten!

      Team Deatchmatch und soviele andere Modi bieten die möglichkeit sich zum größten Noob zu machen da wird es wohl nicht zuviel verlangt sein das man S&Z in ruhe lässt!

    • #405472

      L0ORD JAH

      Teilnehmer

      RAMON021 wrote:
      fair? was ist den daran fair jemanden ne schlechte bewertung zu geben der ne andre spielart hat?

      das ist als ob ich jemanden ne schlechte bewertung gebe von den ich immer gkillt werde

      Da oben steht FAIR PLAY und nirgendwo das eine Schlechte Bewertung Fair ist falls du meinen Beitrag meinst. ;O)

    • #405471

      L0ORD JAH

      Teilnehmer

      iStreetking wrote:
      Leute die Noobtube nutzen oder campen, bekommen von mir eine schlechte Bewertung und damit hat sich das!

      Genauso mache ich das auch aber auch nur in den extremsten Fällen!

      Habe wegen Agresivem verhalten 75% Schlechte Bewertungen, wieso? Ich denke weil ich zu viel Rushe oder einfach weil Leute glauben Sie sind lustig.

      FAIR PLAY zeigen egal wie der Gegner ist mann muss sich selbst treu bleiben und wenn mann verliert Gegen Noobtuber oder Camper dann hat man unfair gegen einen Gewonnen und es ist wichtig das ich von mir sagen kann das ich FAIR Spiele!

      Gruss

    • #452680

      L0ORD JAH

      Teilnehmer

      Es gibt nicht viele möglichkeiten, Störungsquellen wegmachen usw.

      Hier ein Auszug von xbox.com:

      Drahtlose Verbindung

      Drahtlose Vernetzung ist perfekt, wenn Geräte an Orten verbunden werden sollen, an denen das Verlegen von Ethernet-Kabeln schwierig oder teuer ist.

      Vielleicht steht befinden sich der PC und der breitbandige Internetzugang (Modem, Router oder Gateway) im Büro, aber ihr wollt mit Xbox 360™ über Xbox Live® im Wohnzimmer am High-Definition-Fernsehgerät spielen. Dank drahtloser Vernetzung könnt ihr auf das Bohren von Löchern durch Wände und das Verlegen von Ethernet-Kabeln quer durch das Haus verzichten.
      Erwägungen

      Das Xbox 360-System wurde speziell für die einfache Einbindung in Drahtlosnetze konzipiert. Allerdings richten sich Qualität und Effektivität eines drahtlosen Netzes nach verschiedenen Faktoren. Bitte beachtet folgende Punkte:

      * Das Xbox 360 Entertainmentsystem unterstützt nur den Wireless LAN Adapter für Xbox 360 und zu Xbox Live kompatible Wireless-to-Ethernet-Bridges, Route und Gateways mit dem Logo „Xbox Live Compatible“.
      * Eine Liste der zu Xbox Live kompatiblen Geräte findet ihr unter Kompatible Geräte für Heimnetze.
      * Microsoft bietet keinerlei technischen Support oder Fehlerbehebung in Verbindung mit Geräten für Drahtlosnetze, die nicht als zu Xbox Live kompatibel zertifiziert sind.Wenn ihr Fragen oder Probleme in Verbindung mit diesen Geräten habt, müsst ihr euch an den Hersteller des Geräts wenden, nicht an Microsoft.
      * Wenn die Wireless-to-Ethernet-Bridge nicht zu Xbox Live kompatibel ist, müsst ihr sie wahrscheinlich mit einem PC konfigurieren, bevor ihr die Verbindung zum Xbox 360 Entertainmentsystem herstellt.
      * Je nach Entfernung zwischen dem Xbox 360 Entertainmentsystem und dem drahtlosen Router oder dem Gateway, Bauart von Wohnung/Haus, Vorhandensein anderer Drahtlosgeräte (z.B. schnurlose Telefone) in Wohnung/Haus sowie anderen Störquellen (z.B. Mikrowellengeräten) kann es bei drahtloser Vernetzung zu Störungen und Problemen mit der Signalstärke kommen.Ein schwaches Signal kann beim Spielen auf Xbox Live zu folgenden Schwierigkeiten führen:
      o Schwierigkeiten beim Suchen nach Sitzungen und beim Verbinden
      o Trennung oder Beenden von Sitzungen
      o Verzögerungen oder sonstige schlechte Leistung

Ansicht von 9 Antwort-Themen