Liutasil81

17095 XP
Sandkastenhüpfer Level 3

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #752782

      Liutasil81

      Teilnehmer

      Vielleicht könnte es auch schon helfen, den Acc einmal komplett von der Konsole zu schmeißen. Den Cache der Konsole zu löschen. Dann den Acc neu herunter zu laden, um etwaige Fehler auszuschließen. 😉 Allerdings würde es nicht erlären warum du per App keine Nachrichten versenden kannst. Egal versuch macht klug, oder so. 😉

    • #480163

      Liutasil81

      Teilnehmer

      Den Saturn möchte ich sehen. Bei uns kommt es 59 neu…. 😉

    • #480198

      Liutasil81

      Teilnehmer

      Muss man das nicht im Koop durch daddeln…..da fehlen mir glaube ich noch einige Kapitel, die ich nicht im Koop beendet habe. 😉

    • #369771

      Liutasil81

      Teilnehmer

      Ich wünsche auch ein frohes Fest gehabt zu haben. Morgen ist ja noch Feiertag und dann WE. Wer hat noch fein Urlaub danach?

    • #274337

      Liutasil81

      Teilnehmer

      Sieht so aus als würde ich mein erhofftes Ziel bis zum Jahresende die 100 k zu knacken nicht schaffen. Hätte zwar genug easy GS Titel da gehabt, um das zu erreichen, aber irgendwie in der Weihnachtszeit nicht so den Trieb und auch zu viel Arbeit, und die Family wollte auch nicht zu kurz kommen. Dann eben später.

      Somit etwas über 93.700 GS. 🙂

    • #477523

      Liutasil81

      Teilnehmer

      @PizzaOpa 262282 wrote:

      Ist doch ab 18 oder? 😛

      Jap es ist ein USK 18 Titel, in der Schweiz ein Pegi 16 somit. 😉

    • #475851

      Liutasil81

      Teilnehmer

      Na dann Gratulation für die ordentlich Summe die du ersteigert hast. Was möchtest denn nun für die Batman Teile haben?

    • #477679

      Liutasil81

      Teilnehmer

      Tjoa hartes Brot für nen Dezember Anfang. R.I.P Paul Walker und natürlich auch dem Fahrer ein Ruhe in Frieden. Den sollten wir hier nicht vergessen auch wenn er wahrscheinlich der Verursacher ist.

    • #477429

      Liutasil81

      Teilnehmer

      Na ja, 3,50 wären schon drin…..

    • #469962

      Liutasil81

      Teilnehmer

      @ThisIsDJTical 260797 wrote:

      Schwachsinn Bro! 😀 Die Vorbesteller können doch auch nichts dafür, dass die Dinger heute schon weggeschickt werden… 😉

      Es geht ja auch nicht um die Dinger die heute raus geschickt werden, sondern um die Versionen die heute schon Übergeben wurden, oder gar gestern oder noch eher……mir soll es auch wurscht sein. Hier schlägt es pünktlich auf und gut. 😉

Ansicht von 9 Antwort-Themen