MagnetKuh

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #260401

      MagnetKuh

      Teilnehmer

      Ein Archäologen-Team findet bei Ausgrabungen die Arche Noah. Die Geheimorganisation ARCAM sendet ihren besten Agenten, den Spriggan Yu Ominae, in die Türkei um die Ausgrabungen zu überwachen.
      Bereits kurz nach seiner Ankunft in Istanbul wird ein Attentat auf in verübt und es beginnt eine Jagd auf die Arche, deren Mächte in der Lage sind ganze Welten zu vernichten…!

      Das könnte es sein, oder? Spriggan

    • #290782

      MagnetKuh

      Teilnehmer

      Hier sind paar gute Horror:
      Saw 1 – 3, | dritter teil findet man überall im net it engl. untertitel
      Cube, Cube 2 und Cube zero
      Wickerman | mit nicholas cage, der wird am ende verbrannt wird* ja, tut mir leid, dass ich es verraten habe*

      Hauntedhill | etwas schon alt, schock aber immer noch.

      Einfach nur Brutal:
      High Tension | ich mag den film persöhlich überhaupt nicht, aber ist wirklich nur brutal
      The Hils Have Eyes | so brutal ist der aber auch nicht

    • #298269

      MagnetKuh

      Teilnehmer

      das problem hatten wir gestern mit t-online, dass die xbox beim verbindungtesten ein dns fehler anzeigt.
      ich hab das problem so gelöst:
      hab lan kabel vom dsl-router zum computer rausgezogen, damit war ich nicht mehr im internet mit meinem computer.
      danach hat die verbindung von xbox zu router über w.lan fehler frei funktioniert und ich konnte auch ins internet mit der xbox, ohne dass ich mit meinem computer bei t-online einloggen muss.

      ich hab aber selber keine ahnung wieso ich mit meinen computer bei t-oline immer einwählen muss, aber mit der xbox nicht! aber bei mir gab es nur dann kein dns fehler, wenn pc nicht mit router verbunden ist und nur die xbox mit router kontakt hat.

Ansicht von 2 Antwort-Themen