Maja1993

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #424701

      Maja1993

      Teilnehmer

      Moin,
      welcher Platz seid ihr auf der Online-Rangliste bzw. wie viele Punkte habt ihr?

      Also ich hab jetzt über 4000, aber ich fand ab 2500-3000 Punkten war es echt schwer und man musste um jeden Punkt kiämpfen, aber davor war es echt easy^^

    • #442724

      Maja1993

      Teilnehmer

      Hallo,
      danke für euere Hilfe..

      Ich habe die Seite jetzt gefunden (http://www.xbox-liveforum.de/wbb2/thread.php?threadid=16318&page=1)

      Komischerweise wurde ich nirgends benachrichtigt und im Lieferungumfang stand ja auch nur anschrift + 1x Halo ODST ^^

      Aber gut michs soll nicht stören, sehr obsiös^^

      Danke!!

    • #442723

      Maja1993

      Teilnehmer

      Also sorry, ich meine die Spiele habe ich in orginal Verpackung gelassen.
      Und im Paket ist nirgends eine Rechnung oder sonst eine Nachricht..

      Dann werde ich mal eine mail an game4game.at schreiben oder doch an „deep silver“ den davon ist auch was im Paket!

      Also vermutlich kann es von der seite xbox-liveforum.de sein, weil die game4game.at da als Partner haben, aber ich mir wurde nur gesagt, dass ich da vorsichtig sein soll, weil ich hab zurzeit echt kein Geld, um es zu bezahlen^^

      Ich konnte es auch kaum aushalten HALO ODTS nicht zu öffnen xD

      Wisst Ihr, ob man sowas rechtlich überhapt darf, sprich, was schicken und
      danach die Rechnung (ich glaube nicht)

      Erstmal danke!!!

    • #424700

      Maja1993

      Teilnehmer

      Hey,
      ich habe eigentlich keine der von Euch beschriebenen Bugs(außer den Torwart-Vorlagen-Bug)
      Aber wie kann es sein, dass einige fast keine haben und andere dafür umso mehr das versteh ich nicht?^^

    • #424699

      Maja1993

      Teilnehmer

      also ich habe mal eins mit sneijder aus 40 meter gemacht,war aber ein ganz komischer drehball, der hat sich so komisch weggedreht xD, aber war wahrscheinlich nur glück, fernschusstore mache ich nur ganz selten und dann auch nur solche kanller mit lampart zB oder irgentwelche unrealistischen 20 km/h flachschuss schlenzer^^
      freistösse find ich nun auch ziemlich chillig zu verwandeln

    • #411689

      Maja1993

      Teilnehmer

      das spiel kommt erst im märz 2010 oder so 🙁

    • #436776

      Maja1993

      Teilnehmer

      Kann mir einer sagen, wie man Fotos oder Videos hochläd, wenn ich zB nach einem TOR AUF mit x auf wiederholen drücke, kann ich es nicht hochladen oder speichern (also über y)

    • #424698

      Maja1993

      Teilnehmer

      moin, ich verstehe nicht so ganz, wie ich mit meinen virtual pro online spielen kann (also teamwork?)
      es ist da dieser pro champions league modus oder so, gibs nicht einfach ne funktion, wo ich ganz normal spielen kann oder kann mir das mal jemand erklären, wie ich genau mit meinen pro online spielen kann?

    • #424697

      Maja1993

      Teilnehmer

      Ich finde es irgentwie voll schwer Tore zu schiessen, generell das Angriffspiel( Meine Stärken liegen aber auch in der Verteidigung)

      Vllt ist es auch nur ungewohnt, weils ein neuer Teil ist..

    • #424696

      Maja1993

      Teilnehmer

      moin, weiß einer wo ich das spiel bissn billiger herkriege, weil ich möchte iwie keine 70 euro für das spiel ausgeben, habe ja schon fifa09 und das spielt sich ziemlich gleich^^

Ansicht von 9 Antwort-Themen