Marchocias

10185 XP
Sandkastenhüpfer Level 1

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #989626

      Marchocias

      Teilnehmer

      Dann lassen wir uns mal Überraschen. Danke für die Info

    • #987845

      Marchocias

      Teilnehmer

      Gerade erst gesehen, Sorry.
      Habe das Problem auch die letzten tage wieder. Mal geht es dann wieder nicht. Denke aber, dass daran gerade gearbeitet wird.

      Wollte auch gerade noch wegen einem neuen Problem was fragen. Kann ich ja aber auch erstmal hier machen.
      Ich kann im Moment keine punkte mehr an Familienmitglieder verschenken.
      Habe ich verpasst das sich da was geändert hat oder ist das hoffentlich auch nur ein temporäres Problem. Oder liegt es, großer Xbox Gott bewahre, an mir???

      Hoffe es lesen hier noch ein paar mit und können mir da Infos geben.

      Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

    • #979960

      Marchocias

      Teilnehmer

      Also bei uns klappt es wieder. 🙂
      Was für ein schreck, sind nun auch beide in woche 78, das wäre echt ärgerlich gewesen.

    • #825942

      Marchocias

      Teilnehmer

      Ja ich, hier ist bis heute nix angekommen.

Ansicht von 3 Antwort-Themen