Markus0104

15 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #474012

      Markus0104

      Teilnehmer

      Antwort zurück

    • #473998

      Markus0104

      Teilnehmer

      Danke Price hab es auch hier bei dir im Treadh gelesen.

      Danke für den Tipp hat mich gefreut das es noch Leute gibt die sowas weiter geben..

      Vielen Dank

    • #473983

      Markus0104

      Teilnehmer

      Dieses Jahr war ich besonders Brav.

      Folgendes gab es vom Weihnachtsmann:

      Turtle Beach x42
      4200 MS Points
      Neuer Werkzeugkoffer
      Jack Wolfskin Pullover
      Halo 4

      Gefreut hat es mich..

    • #471870

      Markus0104

      Teilnehmer

      Hy.. Ich kann dir als langjähriger Headsetspieler nur das Turtle Beach XP5 nahe legen.. Dafür musst du aber etwa 30 euro mehr draufflegen..

      Aber du hast den besten Klang den du haben kannst.. Ansonsten kann ich dir noch das X42 von Turtle Beach nahelegen dieses hat zwar nunr einen Simulierten 5.1 aber zum X41 steht es in nichts nach im gegenteil ich würd sagen es ist noch besser…

    • #465181

      Markus0104

      Teilnehmer

      Hallo, erstmal willkommen bei XD!!

      zum zweitenmal vielen dank für deine Antwort. Ich habe mich auch schon Persönlich bei Xbox infomiert. Die am Telefon meinten das ich kein Transferkit brauche, da die Lizenz Konsolen gebunden und nicht Festplatten gebunden ist.

      Auch hier nachzulesen unter Punkt 10 oder 11 http://www.xbox.com/de-DE/Support/LicenseMigration/FAQ

      Also dann werd ich mir mal einen 8gb USB Stick noch zulegen dann wird es schon hinahuen wenn ich alle installierte Spiele runterschmeisse.

      Also vielen dank für eure Hilfe.

    • #464360

      Markus0104

      Teilnehmer

      Bin zwar an so einem Teil zwar nicht interessiert, aber Trotzdem würde mich mal Brennend interessieren was das Teil den Kostet.

    • #463808

      Markus0104

      Teilnehmer

      Eventuell mal den Monitor auf autoscallieren machen.

      Wenn das nicht geht als erstes mal ein neues HDMI kabel Probieren wenn es dann immernoch so ist, die einstellung selbst machen am Monitor.

      Also schärfe kontrast usw….

    • #451975

      Markus0104

      Teilnehmer

      Pizzaopa wrote:
      tztzt!

      Ich glaub das erst wenns auf Xboxdynasty.de in den News steht. Und zwar bestätigt!

      Genau so sehe ich das auch!!! Das Thema gab es schon zu oft!!!

    • #392331

      Markus0104

      Teilnehmer

      Bei und gefühlte -10 (in echt -4) aber sternen klar.!!!

    • #463737

      Markus0104

      Teilnehmer

      keine ahnung hatte ich noch nie!!! denke aber das es von dem mail master ist wo jemand probiert hat dein pw zuändern.. kann das aber nicht sicher bestätigen..

      Müsste ein anderer dir beantworten.. Hab mit Hotmail selten was am Hut… ausser eben mit Xbox Live…

Ansicht von 9 Antwort-Themen