Marnic

1820 XP
Beginner Level 1

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #813348

      Marnic

      Teilnehmer

      Gut deinen Post versteh ich jetzt nicht ganz, Robilein. Ich habe auch die XBox vorbestellt, bei mir ist sie aber defekt. Die meisten haben Glück, diesmal hatte ich keines. Natürlich ärgert mich das, aber ist dennoch halb so schlimm -> für was gibt’s denn eine Garantie.

    • #813235

      Marnic

      Teilnehmer

      Ok, dann ruf ich morgen mal bei Microsoft an. Hätte die alte XBox zur Not auch noch herumliegen. Das ärgert mich jetzt….

    • #813225

      Marnic

      Teilnehmer

      na toll, jetzt habe ich auch das Problem mit dem Laufwerk. XBox One X kann erst nach gefühlten 100 CD Einschüben Spiele lesen. Bekommt man bei Microsoft eigentlich eine Ersatz XBox solange sie repariert wird?

    • #758017

      Marnic

      Teilnehmer

      Hy,
      Sorry für die späte Antwort, war eine heftige Woche…
      Ja hat windows 10 – aber ich finde da keine XBox App, auch nicht mit der Suxhfunktion. Nur einen Xbox Store…

Ansicht von 3 Antwort-Themen