Me81

Forum-Antworten erstellt

Betrachte 20 Posts – 232,941 bis 232,960 (von insgesamt 232,972)

• Author

Artikel

Phonic

Participant

@lord Maternus Am Anfang tut man sich schwer damit aber das kommt. Die Typen mit den Schwertern stürmen immer wieder auf dich zu, da sind sie verwundbar. Klasse ist eigentlich total wumpe! Musst mal deauf achten wenn ein Elite gegner spawn kommt immer ein Sound an dem Mann das erkennt!

maxl01aut1977

Participant

To celebrate that the Kingdom series is 4 years old, we’re giving away the Crown so all players can turn their Avatar into a true monarch. Redeem on your console or xbox.com/redeemcode. GYD6P-X6FC2-HHYRM-X2394-PHQCZ

Redeem code: GYD6P-X6FC2-HHYRM-X2394-PHQCZ

maxl01aut1977

Participant

Calling all Heroes! 505 Games celebrates the 5th Anniversary of Gems of War, an epic Puzzle RPG from the creators of Puzzle Quest. Select [Launch app] to download the game for free and collect your special gift to unlock new riches and troops as you combat enemies in match-3 battles. Redeem on your console or at Xbox.com/redeemcode. 4P9C9-HJRP2-PQ4CF-VRYY7-HKGPZ

Redeem code: 4P9C9-HJRP2-PQ4CF-VRYY7-HKGPZ

StoneBanks420

Participant

Aktuell Onimusha und Rage 2 😎 beides super Games wie ich finde.

StoneBanks420

Participant

+++ Verkauft +++

Lord Maternus

Participant

Gerade eingelöst, vielen Dank!

Seit ich das mal ausprobiert habe, habe ich glaube ich schon mehrere hundert Stunden mit dem Spiel zugebracht xD

Lord Maternus

Participant

@stonebanks420 Onimusha habe ich damals auf der PlayStation 2 geliebt. Allerdings auch nur den ersten Teil xD Rage 2 habe ich auch noch auf dem Plan, aber nachdem ich erst Doom gespielt habe, habe ich gerade genug von schnellen und abgedrehten Shootern.

Ich habe mir jetzt endlich mal The Witcher 3 zugelegt. Nach etwa 7 Stunden habe ich immer noch nicht diesen ersten Greifen erlegt. Das Spiel wird mich also über Monate hinweg beschäftigen. Nebenher wird eigentlich nur Gems of War gezockt, das geht auch ganz gut, während man den Nachwuchs herumträgt.

maxl01aut1977

Participant

Kein Problem – viel Spass.
    Hab das Game noch nie probiert, weis so nicht was ich zuerst zocken soll 🙂

datalus

Participant

Ich habe im Sale bei Anthem zugegriffen. Gefällt mir ziemlich gut 🙂

Und im SteamWorld Dig 2 wird über den Game Pass gespielt. Hab’s zwar schon auf der Switch durch, aber das Spiel finde ich echt toll 🙂

Holy Moly

Participant

Jetzt endlich Gears 5.

BONZE BLN44

Participant

Auf der One ist es Rocket League mit 1484 Stunden 😎

BONZE BLN44

Participant

Habe gerade paar Runden auf den Pazifik Karten von BF V gemacht. Waren leicht frustrierend😖

StoneBanks420

Participant

Bin gerade mit Rage 2 beschäftigt 😉 macht brutal Spaß. Aber ich würde da eure Hilfe brauchen.

Wie kann ich den Terrermania DLC starten? Alles Tipps im Inet funktionieren leider nicht. Man sollte in eine Handelsstadt gehen und dann erhält man einen Anruf wo man den DLC starten kann, nur erhalte ich keinen Anruf.

Kann mir da wer helfen?

Viele Dank schon mal 😉

DerJoker

Participant

Hey Leute ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Twitch auf der Xbox unter „Kanäle in meiner Sprache“ keine deutschen Kanäle mehr anzeigt und weiß nicht genau woran das liegen könnte. Habe die App schon gelöscht und neu installiert, den Cache der Konsole gelöscht aber nichts hat etwas gebracht. An den Twitch Support hab ich auch schon geschrieben aber das dauert ja bei denen immer etwas.

Hat jemand von euch das Problem auch schon mal gehabt und kann mir eventuell weiterhelfen?

Schon mal danke im voraus. 🙂

Ranzeweih

Participant

Chroming Rose- New World… Kennt die noch irgendjemand? Richtig geiler Teutonen Stahl! Und zum abschalten Tina Turner… Happy Birthday, Tina.

Timae666

Participant

Hallo zusammen,
    Unzwar, ich hab eine xbox one x und zocken in 4k hdr auf TV.Wenn ich jetzt aber mit der xbox App auf PC (Windows 10) die xbox streame hab ich da währenddessen auf dem TV weiterhin 4k hdr?

AventusAretil

Participant

Hay hoffe mir kann wer weiterhelfen habe mein PW vergessen und authentifizierung funktioniert auch nicht bei mir

Vielleicht kennt sich wer da aus oder hatte das gleiche Problem mal

Danke schon mal im voraus

XBoxXorko838

Participant

Hi,

habe das gleiche Problem. Sobald ich auf die Kanäle gehe zeigt Twitch mir auch alle Streams an unter Kanäle in meiner Sprache. Kann mir aber auch nicht erklären woran das liegt.
    Du bist also nicht alleine mit dem Fehler 🙂

AventusAretil

Participant

Hay Wurde auch gehackt habe es aber rechtzeitig mit bekommen

Weiß jemand wie man die Änderunge der sicherheitsinformartionen
    Raus bekommt sonst dar ich 30 Tage warten

Danx2k

Participant

Hallo, ich habe leider beim austausch zwischen der OneFat und der OneX das Hdmi Kabel verwechselt und weiss es nicht mehr zu welche Konsole es gehört. Ist es wichtig bei der OneX den richtigen Hdmi Kabel zu verwenden oder egal? Wenn nicht woran erkennt man der Hdmi Kabel zwischen der OneFat und der OneX?

• Diese Antwort wurde geändert Vor 1 Woche. 2 Tage von  Danx2k.

Betrachte 20 Posts – 232,941 bis 232,960 (von insgesamt 232,972)