HungryVideoGameNerd

145270 XP
Master-at-Arms Gold

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #822044

      HungryVideoGameNerd

      Teilnehmer

      Die Katzen, das grinden und dieser übertriebene anime look schreckt mich da auch stark ab bei monster hunter. Auch wenn es sonst echt nice aussieht und wohl auch super umfangreich sein soll. Aber 8meter Schwerter sind halt einfach nix für mich ? und warum sind hier einige eigentlich so stark schwanz fixiert ? Is ja schlimm hier mit der gossen Sprache. Hauptschulhof niveau ? Aber was kommt denn sonst eigentlich in nächster so raus was sich wirklich mal wieder lohnt ? ACO muss ich mich immer zwingen es weiter zu spielen weil die missionen einfach ultra langweilig und trocken sind… Passiert da nochmal was ?

    • #819790

      HungryVideoGameNerd

      Teilnehmer

      Wolfenstein Liegen und über nix zu zocken jammern … 😀 dir kann man dann einfach nicht mehr helfen alter 😀
      Bei mir liegt noch ACO auf dem stapel.. aber das wird immer so schnell langweilig. Homefront auch ganz witzig und seit gestern ist South Park 2 am start 😉 nachdem ich meinen share Partner genötigt habe es im sale zu holen. Lustiges Spielchen 😀

    • #812381

      HungryVideoGameNerd

      Teilnehmer

      Guter idee. Bin eigentlich auch auf der suche aber in letzter zeit höre ich haufenweise von diversen 4K Geräten die deutlich erkennbares bzw sehr starkes vertical banding aufweisen. Mich würde mal interessieren ob das grundsätzlich bei den neuen oled und qled dingern auftaucht ? Wie ist es bei euch ? Gerade so mit grau bildern gibt es da wohl starke Probleme. Kann das jemand bestätigen oder verneinen ? Hat mich bisher alles ein wenig vom kauf abgeschreckt.

    • #812062

      HungryVideoGameNerd

      Teilnehmer

      Hunger & Durst könnte nich ein bisschen runter. Und irgendwie komm ich seit gestern abend nicht mehr auf den server. Ansonten passt das alles. Vielleicht die respawn rate noch ein bisschen erhöhen damit alles nicht so ewig dauert. Nach dem dritten mal hochleveln nervt das ?

    • #810416

      HungryVideoGameNerd

      Teilnehmer

      Ja hier ich Bitte ☺ MeK 187 find ich ne super sache vielleicht ist ja noch der eine oder andere platz frei.

    • #769483

      HungryVideoGameNerd

      Teilnehmer

      @hill5ize hm. Wenn du ne fritzbox hast guck mal ob du vielleicht den exposed host noch aufmachen kannst ?

    • #769482

      HungryVideoGameNerd

      Teilnehmer

      Ich hatte auch schon bei 100er leitung nen guten schnitt von 90-95. Da hat es auch direkt meinen sohn aus dem psn geschossen . Meh meh meh.

    • #769481

      HungryVideoGameNerd

      Teilnehmer

      Jain. Mein kollege konnte auch noch ne ganze weile weiterspielen aber irgendwann kam dann die passwort abfrage und dann gings nicht mehr. Musste damals windows bedingt mein pw Ändern und hatte ihn ganz vergessen. Also es kann ein Weilchen dauern. So war es zumindest bei mir.

    • #769480

      HungryVideoGameNerd

      Teilnehmer

      Aiman Abdallah ermittelt bereits ?.
      Aber das würde mich auch mal interessieren.

    • #766216

      HungryVideoGameNerd

      Teilnehmer

      Ja seh ich ähnlich. Solange die mitspieler nicht alle einen zu nervösen abzugsfinger haben gehts echt ganz gut. Am Besten klappt es nachts wenn alle schlafen. Aber meine leuute waren jetzt auch seit tagen nicht mehr on 🙁 welhalb ich auch mal ne weile mit den KI jungs unterwegs war. Die können halt auch durch wände und berge schiessen 😀

Ansicht von 9 Antwort-Themen