MetalGSeahawk21

113180 XP
Scorpio King Rang 2

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #1126695

      MetalGSeahawk21

      Teilnehmer

      Ja ich weiss, stößt mir auch sauer auf. Aber gestern mir das Space ultimate delux platin remaster etc. mit Rewards bezahlt… sind immer noch 23 Cent pro Tag plus minus, hmm vielleicht lasse ich es auch sein… 🙃

    • #1126650

      MetalGSeahawk21

      Teilnehmer

      Kopfhörer gehen auch!

    • #1126647

      MetalGSeahawk21

      Teilnehmer

      Hi, also Microsoft hat das Verfahren geändert. Suchanfragen welche zu schnell hintereinander gestellt werden werden nicht mehr gezählt, d.h. Suchen, dann 1, 2, 3, zählen und dann weitermachen.

      Ich wechsle dann in den Edge und sammle da, dann auf dem Smarti und soweiter.

      Noch ein Tipp: mach dir ne liste mit allen kurzen sinnvollen Wörtern.

      Ebenso müssen es sinnvolle Anfragen sein.
      Ja ist scheiße, aber ich habe auch immer nur wild auf der Tastatur draufgehauen bis eine lange Zeichenkette da war und dann immer einen Buchstaben gelöscht…
      so war ich in 2-3 Minuten mit allem fertig. Jetzt dauert es einfach etwas länger.

    • #960310

      MetalGSeahawk21

      Teilnehmer

      Guten Morgen Xbox Dynasty Team. Mir ist aufgefallen das man bei selber erstellten Beiträgen sich auch selber ein Like geben kann. Mir ist das versehentlich passiert… (Da ich allerdings im Sternzeichen Zwilling bin und ich nie genau weiß was gerade der andere macht…ist das vielleicht sogar bei mir legitim… 😉

    • #946948

      MetalGSeahawk21

      Teilnehmer

      Yo wird immer besser der Stromverbrauch liegt wohl nicht so hoch wie PietSmiet angegeben hat:
      Hier ein Link zu einem Test von Heise.de
      https://www.heise.de/tests/Next-Gen-Konsole-Xbox-Series-X-im-Vorab-Check-Leises-4K-Powerhouse-mit-Pfiff-4927844.html

    • #945269

      MetalGSeahawk21

      Teilnehmer

      Laut Youtube PietSmiet 255 W max. Leistungsaufnahme. Wenn das mit der PS5 mit 330 W stimmt…dann hat MS ein echtes gutes Teil abgeliefert. Schneller und dabei weniger Energieverbrauch als die PS5. Freu mich auf den 10.11.

    • #1127146

      MetalGSeahawk21

      Teilnehmer

      Nur auf dem PC? Danke schon mal, muss ich mal ausprobieren…kann man das auch per Cloud falls der Rechner es nicht schafft?

Ansicht von 5 Antwort-Themen