Micha Twohair

49505 XP
Hooligan Bezwinger

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #1008841

      Micha Twohair

      Teilnehmer

      Hallo Tom, schön auch dich in dieser Community begrüßen zu dürfen 🙂

    • #992746

      Micha Twohair

      Teilnehmer

      Hallo an alle neuankömmlinge der letzten Wochen 🙂

      schön das der Thread hier doch noch weiter lebt 🙂

      clo das mit der Xbox verfallen kenne ich zugut, war zwar schon immer der Xbox Jünger aber hatte eine PS zum spaß nebenher aber seit der XSX , ist sogar die alte ps4 aus dem Haushalt verbannt weil sie einfach nicht mehr zu gebrauchen war 😀

    • #956875

      Micha Twohair

      Teilnehmer

      das stimmt Neo, was man den ganzen Leuten über Teamspeak oder was auch immer anvertraut hat, und die Zeit die man mit einander verbracht hat , man wusste alles wie der Kumpel von nebenan nur eben auf der anderen Seite des Bildschirms

    • #946111

      Micha Twohair

      Teilnehmer

      willkommen ihr 2 in der Community, das ihr als aktive Schreiber noch mehr spaß habt als stille Leser 😉

    • #942913

      Micha Twohair

      Teilnehmer

      Hallo Eve 🙂
      schön das du zu uns gefunden hast und wünsche dir viel Spaß und viele Tolle Stunden bei uns 🙂

    • #942284

      Micha Twohair

      Teilnehmer

      Hi Rob, und schön von dir zu hören 🙂
      das stimmt wohl die Next Gen Zeit wird ganz bestimmt eine besondere Zeit werden !

    • #1010329

      Micha Twohair

      Teilnehmer

      Hallo Max,

      schön von dir zu lesen und ganz großes Danke dass du soviel von dir erzählst !
      Bin mittlerweile glaub 2 Jahre hier in der Community und es ist schön sie immer weiter wachsen zu sehen

      Köln schöne Stadt und dein Musikgeschmack kann ich nur unterstützen 😉

    • #980290

      Micha Twohair

      Teilnehmer

      wie klein die Welt doch ist 😀

    • #971152

      Micha Twohair

      Teilnehmer

      Hi Robert,

      das passt ja, bin der Micha und komm auch aus Lu 😉

    • #971001

      Micha Twohair

      Teilnehmer

      Hey Rob,

      ich komm ursprünglich aus der gleichen Ecke nur ein bissel närdlich Südbrandenburg

      gute Frage, das mit Forza , bin grad am überlegen welche Zeile du meinst
      werde die Tage da mal nachschauen ob ich dir helfen kann

Ansicht von 5 Antwort-Themen