Mindraxx

Forum-Antworten erstellt

Betrachte 20 Posts – 232,821 bis 232,840 (von insgesamt 232,880)

• Author

Artikel

Robilein

Participant

Ich habe heute meine 400.000 Gamerscore erreicht. Als nächstes kommen die 500.000 Gamerscore.

snickstick

Participant

Moinsen, hier baller ich mal alle Codes rein die ich kriege und die NICHT ZEITLICH BEGRENZT sind.
    Wenn nix dabei steht ist es für 1 Schlüssel, sonst schreib ich dabei wieviele es sind.
    ZFKJ3-TT3BB-JTBJT-T3JJT-JWX9H
    ZFKJ3-TT6FF-KTFKT-T3JJT-JWX36
    HXKBT-XJ6FR-WBRKJ-J3TTB-RSBHR Für 3 Schlüssel !!
    9XCBT-WBXFR-5TRWJ-JJJ33-TX53Z
    CHKB3-FJT9J-SK3K5-T33JJ-95J56

Lord Maternus

Participant

Nachdem ich jetzt mit Gears 5 durch bin, habe ich Bloodstained über den Game Pass ausprobiert. Leider bin ich für solche Spiele wohl wirklich zu schlecht. Ich komme nicht einmal vom Schiff runter, weil ich einfach nicht überlebe xD
    Also habe ich einen zweiten Durchgang in Blair Witch gestartet, um zumindest dafür noch ein paar Rewards Punkte zu kriegen. Jetzt überlege ich, was danach kommt? Mal Doom? Oder ein Wolfenstein?

Lord Maternus

Participant

Ich bin jetzt auch durch und fand das Spiel ehrlich gesagt irgendwie kurz. Die Vorgänger haben auch schon recht plötzlich geendet, aber bei Gears 5 hatte ich so ein richtiges „Okay, jetzt kann es richtig losgehen“-Gefühl und was ging los? Der Abspann.

Insgesamt ist die Story immer noch ziemlich dünn und ich fand auch die Entscheidung zwischen Del (meine Wahl) und JD ziemlich bescheuert. Das liegt aber auch an der Natur der Sache. In einer so martialischen Welt, in der Schusswunden, Explosionen und auf einen einstürzende Gebäude durch kurzes Warten wieder verheilen, sind die heldenhaften Tode von Freunden immer irgendwie schwierig zu bewerkstelligen.

Dadurch, dass die Entwickler einem die Wahl geben, haben sie auch ein gutes Storyelement verschenkt, glaube ich. Eine große Sequenz wie bei Dom (auch wenn die durch die Musik zu kitschig war) hätten sowohl JD als auch Del verdient. Aber gut, ist dann eben so. Wieso dann allerdings das Opfer des fliegenden Mülleimers so sehr in Szene gesetzt wird, erschließt sich mir nicht ganz.

Es war ein tolles Spiel, aber manche Schwächen wird die Spielereihe einfach nicht los. Tatsächlich waren für mich Tai und Maria storytechnisch die Höhepunkte der Serie und das will schon was heißen.

Vom Gameplay her war es toll, ich glaube sogar, die KI wurde von Teil zu Teil wirklich klüger, was gerade nach Teil 1 dringend notwendig war. Auch die Übersetzung war viel besser, die war in den Vorgängern stellenweise ein Graus. Aber gerade die letzten Sätze im Spiel waren schlecht abgemischt oder kommt mir das nur so vor?

Robilein

Participant

Ich hole die letzten Erfolge in Sea of Solitude, Klasse Spiel übrigens.

Aktuell nutze ich die letzten Stunden und spiele die Modern Warfare Beta.

Für mich übrigens DAS Comeback des Jahrzehnts. Ein wahnsinnig geniales Spiel. Der Multiplayer funktioniert super👍

Don Garnillo

Participant

Bei einer Spielereihe die seit 2006 jährlich einen neuen Teil hervorgebracht hat von „Comeback“ (sogar des Jahrzehnt) zu sprechen, finde ich irgendwie abenteuerlich 😀

• Diese Antwort wurde geändert Vor 3 Wochen. 2 Tage von  Don Garnillo.

Don Garnillo

Participant

Ich stehe bei etwa 77.000. Das große Ziel sind die 100.000 danach ist mir alles egal.

Robilein

Participant

Ich meine natürlich auf die Modern Warfare Reihe bezogen. Habe sie geliebt und das Feeling ist einfach wieder da.

Don Garnillo

Participant

Die Reihe war natürlich auch richtig gut. Freut mich, wenn sie zu diesem Spielgefühl wieder zurück gefunden haben.
    Ich habe trotzdem mit CoD abgeschlossen. Das ist nicht mehr meine Welt und selbst bei den Modern Warfare Teilen muss ich sagen, dass mich II und III schon nicht mehr so gepackt haben wie damals das erste MW.

Don Garnillo

Participant

Kapelle Petra in Vorfreude auf ein anstehendes Konzert.
    Die beiden „neuen“ Hives Titel (in Vorfreude auf ein neuen Album)
    Gojira und Madrugada zum Testen und dazwischen immer eine Runde Skindred.

snickstick

Participant

Boarderlands3, ich muss es durcchhaben bovor bein PUBG-Waffenbruder aus dem urlaub zurück kommt und bevor CoD kommt 🙂

snickstick

Participant

Geht nach nem stressigen Arbeitstag grade mit Biohazard – H.F.F.K in einen entspanteren Zustand über .

Bergalbatros27

Participant

Endlich die Kampagne von Gears 5 abgeschlossen, ja und Ich fand es richtig gut👍👍👍, hat gefetzt, im wahrsten Sinne des Wortes. Nun gut , alle Gears Teile gespielt, ich habe auch mal Horde bei Gears 5 ausprobiert, nunja, ich belasse es mal beim Singleplayer, ich bin wohl zu alt dafür🤣🤣, bis zum Title Update 6 bei Division dauert es wohl noch ein wenig, da kann ich mich mal wieder Watch Dogs widmen

Batista2707

Participant

Hallo zusammen.
    Ich habe mal eine Blöde frage.Ich bin von PS4 auf Xbox gewechselt.
    Habe Umltimate Game Pass.
    Jetzt meine Frage.Wenn ich die Spiele aus dem Gold Bereich haben möchte.
    Muss ich die immer erst Runterladen damit die zu meiner Sammlung gehören?
    Oder wie Funktioniert das?
    Ich kenne das halt so.Anklicken als Kauf bestätigen und es war in meiner Sammliung bei der PS4.
    Und ich hatte immer eine Übersicht welche Spiele ich schon alle gekauft habe.
    Aber irgendwie finde ich das auf Xbox One nicht.
    Hoffentlich kann mir da jemand eine Antwort drauf geben.

Liebe Grüsse

Z0RN

Keymaster

Hallo und willkommen.

Du musst sie nicht herunterladen, aber du musst den kostenlosen „Kauf“ für deinen Account bestätigen. Erst dann gehören die Spiele dir, solange du ein aktives Xbox Live Gold Abo hast.

Unter „Meine Spiele“ werden dir deine Spiele angezeigt. Dazu gibt es eine Kategorie für Xbox Game Pass und Games with Gold. Da siehst du auch, welche Spiele dir gehören.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Welche Games spielst du aktuell?

JoWe81

Participant

Momentan läuft bei mir die ganze Zeit das neue Album „fear inoculum“ von TOOL rauf und runter …
    Man hat halt 13 Jahre drauf gewartet XD

Batista2707

Participant

Danke Zorn für deine Antwort.Ich schaue mal nach.
    Forza 4 Und Fifa 20 wollte ich ab heute Spielen.
    Aber der Code war nicht in der Verpackung.
    Ich habe mir vom Media MArkt das Bundle für 179€ gekauft.
    Gears 5 Will ich noch antesten^^

Lord Maternus

Participant

Zwar nicht mehr super aktuell, aber ich habe jetzt in dieser Woche Blair Witch noch zweimal durchgespielt, um die restlichen Erfolge zu holen. So konnte ich mit dieser 10.000 Punkte Rewards-Quest wenigstens noch ein paar Punkte einsacken.

Auch nach ein paar Updates war das Spiel immer noch nicht technisch ausgereift. Man selbst oder der Hund bleibt hängen, sodass man den letzten Checkpoint neu laden muss, was ja nur aus dem Hauptmenü geht. Nach drei Durchgängen muss ich sagen, was mir am besten gefällt ist der Anfang. Wenn man zum ersten Mal in den Wald geht, die Musik anfängt und dann die Kamerafahrt über den Wald … super. Hat mich an den zweiten Teil vom Film erinnert (nicht der, der vor ein paar Jahren im Kino war, sondern der von 2000).

Das Spiel an sich hätte so viel besser sein können, was ich irgendwie schade finde. Und die Erfolge … die ohne einen Guide zu schaffen ist auch ziemliche Fleißarbeit, besonders bei den technischen Mängeln des Spiels. Respekt also an alle, die das schaffen, ich gehöre nicht dazu xD

Lord Maternus

Participant

Nachdem Blair Witch endlich abgeschlossen ist, habe ich mich jetzt für Bad Company 2 entschieden. Danach fange ich mal mit Halo an.

Xenoblade

Participant

Kotor

Betrachte 20 Posts – 232,821 bis 232,840 (von insgesamt 232,880)