Moon666

5925 XP
Beginner Level 3

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor

    Beiträge

    • #1000514

      Moon666

      Teilnehmer

      So, am BX ist nun auch wqieder was neues zu vermelden, letze version war 3.30.02
      Freesync overlay gefixt Freesync mit DV in kombination möglich aber kein DV120 integriert.
      War ja aber absehbar das bei 02 irgendwas fehlt.
      Soeben ist aber bei mir die 4.30.08 im feed aufgeschlagen, was ja dann identischer Stand zum CX wäre.
      Mal sehen ob DV120 beim BX nun auch drin ist 🙂

    • #998933

      Moon666

      Teilnehmer

      FW 03.30.05 hat definitiv DV120 inklusive FreeSync am Start, und oben drauf wurde auch die Hz Anzeige bei 120Hz im Hidden Menü gefixt. FW läuft einwandfrei, wer nicht warten kann einfach den Update Feed wechseln und los geht´s.

      Würde ja am liebsten auch mit dem BX testen, da ist FW 03.30.02 das neueste build im Engineering Feed

    • #1008199

      Moon666

      Teilnehmer

      Bisher kein DV120 beim BX FW Stand 04.30.10
      Ausgenommen DV120 sind aber alle anderen Features der aktuellen FW auch beim BX angekommen

      Ob das Update für den BX jetzt auch
      DV 120Hz bei 4k macht, ist unklar. Vielleicht kann ja ein BX Besitzer
      mal darüber berichten.

Ansicht von 1 Antwort-Thema