MrAdd1337

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #428204

      MrAdd1337

      Teilnehmer

      Guitar Hero: Warriors of Rock 8)

    • #459296

      MrAdd1337

      Teilnehmer

      kenn das video schon länger… boah ich hasse diesen typen wenn ich sein Gesicht sehe ich könnte kotzen 👿

    • #458666

      MrAdd1337

      Teilnehmer

      ich denke du solltest den leuten mal ein bisschen mehr zeit lassen für eins abzustimmen bevor du die nächste Runde anstößt. Also ich würde mir auch den neuen guiat hero teil kaufen und nicht rock band 😉

    • #458665

      MrAdd1337

      Teilnehmer

      ich denke mal Halo Reach

      vorschlag für die nächste Runde: Guitar Hero Warriors of Rock oder Rock Band 3

    • #356866

      MrAdd1337

      Teilnehmer

      Soo also ich habe jetzt gerade Alan Wake durch gespielt (ohne den DLC) und ich muss sagen, das Spiel ist wirklich toll.. kann es nur weiter empfehlen. Das Gameplay ist nicht ganz so toll da es ein bisschen einseitig und „einfach“ ist (kommt natürlich auf den schwierigkeitsgrad an) aber es ist einfach simpel gestaltet, genauso wie die Syncho auch ziemlich einfach ist. Aber mehr negatives kann ich dazu nicht sagen die Atmosphäre ist richtig hammer und die Story super fesselnd. Das Ende ist richtig gut gemacht (Gänsehaut)

      Also kauft euch das game ruhig wenn ihr viel Wert auf ne gute Story legt 😉

      LG

    • #457329

      MrAdd1337

      Teilnehmer

      MONTROX wrote:
      ich würd es gut finden wenn es wow auf der xbox geben würde.
      das argument das es sich für ms nicht lohnt ist aber sehr gut, aber das müßte der spielehersteller mit ms klären.

      Ich fände WoW auf der Xbox auch interessant, ich frage mich blos wie man mit einem Controller so ein spiel spielen soll?^^

    • #424358

      MrAdd1337

      Teilnehmer

      omg der neue Name ist ja mal richtig gay… natal klang viel besser!

    • #448423

      MrAdd1337

      Teilnehmer

      soooo geeeeil xD

    • #356865

      MrAdd1337

      Teilnehmer

      So hab mir das Spiel jetzt auch zugelegt, gerade das erste Kapitel durchgespielt. Gefällt mir ganz gut, die Atmosphäre ist echt Klasse und auch diese Unterteilung in Episoden mit dem „Abspann“ am Ende gefällt mir 8)

      Mal gucken wie es so weiter geht!

    • #356864

      MrAdd1337

      Teilnehmer

      Alan Wake gibt es jetzt bei Saturn in Hamburg für 49€, ich denke da werde ich zuschlagen! 8)

Ansicht von 9 Antwort-Themen