Strohhut Bud

68665 XP
Romper Domper Stomper

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor

    Beiträge

    • #763828

      Strohhut Bud

      Teilnehmer

      Kurfassung meiner Erfahrung mit der eZigarette:

      Anfang März 2016 aufgehört zu Rauchen und komplett auf e-Zigarette umgestiegen mit 6mg Nikotin im Liquid. Habe mir bewusst keine Liquids mit Marlboro oder Camel Geschmack geholt. Ende März ne halbe Kippe probiert, war ekelhaft. Danach nie wieder ne Kippe im Mund gehabt. In den Folgemonaten wurde es mit dem Dampfen immer weniger und ich habe auf 0 Nikotin umgestellt. Im Dezember 2016 dann das letzte Mal die eZigarette benutzt. Liegt seitdem im Schrank und ich bin komplett Rauchfrei. 🙂

      Jetzt nur noch die Süßigkeiten reduzieren und ein wenig abspecken und alles wird gut. 😀

      Wer aufhören will zu rauchen, sollte es auf jeden Fall ausprobieren. Verlieren kann man dabei nichts. Im Gegenteil. Es kann nur besser werden.

      Ps. Ich hatte keinen fetten Apparillo mit Akku dran sondern ein einfaches Starterkit von eLeaf.

    • #762280

      Strohhut Bud

      Teilnehmer

      Das dürfte dann bei mir Destiny mit knapp über 3000 Spielstunden sein.

Ansicht von 1 Antwort-Thema